BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Ich denke nicht, aber schreibe doch mal eine Mail an PhoneHouse.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Es hätte ja sein könne , dass dies schon jemand versucht hat. Ich habe mal ne E-Mail an Phonehouse geschickt, mal schauen wann die antworten.

Gruss
    EE

• PhoneHouse will ja die Provision für Kundenneugewinnung bekommen. Die Bestellung erfolgt dann ja über die PH-Seite und nicht über die BILDmobilSeite, bei der die Erstattung möglich ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !

Hallo;

hab gerade für meine Tochter ne EPlus Rufnummer zur BlödMobil portiert und musste feststellen, das dieser Laden die Verbindungen zur Mailbox ganz normal berechnet :mad:

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht ?.
    Der Hotliner konnte mir leider nicht weiter helfen.
    Wenn so was wirklich bei allen portiertem Rufnummer passiert, sollte man hier eine Warnung ausgeben.:flop:

Gruß
    Peter

• Hallo

ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nen neuen Telefonanbieter suche und ne Frage zu Bildmobil habe.

Und zwar geht es um die Datenübertragung. Kann ich die Bild SIM Karte in einen USB UMTS Stick stecken und dann damit am NB surfen? Was genau mit der Modemfunktion gemeint ist, die in den AGBs ausgeschlossen ist, kapier ich nicht.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Nun gibt es die angekündigte Aktion für portierungswillige Neukunden.
    Über die Seite http://www.bildmobil.de/bams/ erhalten Kunden mit eingehender Rufnummernportierung zu bildmobil 25 Euro Guthaben gutgeschrieben.

Boah ne, seit wann genau gilt das denn???

Ich habe nämlich vor 10 Tagen den Portierungsauftrag gestellt und bin seit heute freigeschaltet, aber von der 25 € Aktion war bei mir keine Rede.... :(

Meine Karte ist übrigens jetzt seit 3 Stunden aktiviert aber es ist kein Guthaben drauf obwohl ich ja zumindest die 5 € aus dem Starterkit haben müsste.

Ist das normal?

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Handy oder Stick als Modem benutzen funktioniert bei Bildmobil nicht. Somit fällt das.Notebooksurfen flach.

Stimmt so nicht ganz, bei "Bildmobil" ist zwar der Internnet-Zugang ohne Proxy gesperrt, Surfen mit dem Laptop ist auch über den Wap-Zugangspunkt, (Proxysurfer) möglich, wenn man im Browser die Proxy-server-Adresse einträgt. Allerdings funktionieren nicht alle Dienste und die Seitendarstellung ist nicht immer korrekt. Aber im Prinzip geht das, habe es schon mal getestet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!