BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• gut finde ich an vodafone(bildmobile) das sie videotelefonie und anklopfen halten und konferenz im prepaid anbieten. das bietet eplus,o2,t-mobile nicht. naja.
    will aber bei congstar bleiben.

• setze es doch einfach bei ebay rein. wer soll da eine karte kaufen, so eine karte zuz kaufen vertraut niemanden einer person. bei ebay findest du käufer.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    setze es doch einfach bei ebay rein. wer soll da eine karte kaufen, so eine karte zuz kaufen vertraut niemanden einer person. bei ebay findest du käufer.

Ganz so schlimm wird es wohl mit den TT-Usern nicht bestellt ein, daß man ihnen nicht trauen kann. Aber stimmt schon, bei "Ebay" sind die Chanchen viel größer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bei original vodafone wird ja csd berechnet wie wap-csd.
    wie ist das bei bildmobil ist da in der flatrate evtl. csd mit inklusive?
    oder sind garkeine csd-verbindungen möglich wie bei congstar.
    kann das jemand testen?

• Ich weiß ja nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber bei BILDmobil bekommt man bis zum 08.08.08 100 Frei-SMS geschenkt. Die SMS sind 12 Monate gültig. Zu beachten ist, dass selbst bei gebuchter BILDmobil-Flatrate interne SMS mit von den 100 Frei-SMS abgezogen werden. Also, aufpassen. Ansonsten finde ich das Angebot ganz ok.

Siehe hier: http://www.bildmobil.de/

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    bei original vodafone wird ja csd berechnet wie wap-csd.
    wie ist das bei bildmobil ist da in der flatrate evtl. csd mit inklusive?
    oder sind garkeine csd-verbindungen möglich wie bei congstar.
    kann das jemand testen?

CSD funktioniert mit Bild-Mobil nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Werden bei euch auch noch für den WAP Cents abgezogen? Mir wurde mehr Geld als verloren gutgeschrieben, aber wahrscheinlich aus dem Grund, weil weiterhin der Fehler ist und mir beim besuch des BILD-Portals Cents abgezogen werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!