BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Wie gesagt bin ich seit einer Woche zufrieden mit Bildmobil, habe auch gleich die Flat dazu gebucht. Funktioniert super und gilt tatsächlich auch für Videotelefonie...

Das einzige was mich nervt ist, dass das Bildportal immer mal wieder berechnet wird. Mir wurde zwar schon eine Gutschrift zugesagt und dass das Problem behoben wurde, aber 2 Tage später ist es dann wieder aufgetreten.

Ist jetzt nicht so gravierend, dass ich deshalb wieder von Bildmobil weggehen würde, aber ein bisschen ärgerlich ist es schon. Na ja, ich hoffe einfach, dass sie das irgendwann mal in den Griff bekommen.

• Hallo,
    die Gutschrift (50cent, damit mehr als ich bisher fürs Portal augegeben habe) ist inzwischen gekommen.

Leider hat sich an der Tatsache, dass das Portal berechnet wird, immer noch nichts geändert. Ich habe das nochmal reklamiert, aber ich befürchte, dass ich hier auch weiterhin nur vertröstet werde ("die techniker arbeiten mit hochdruck...").

Na ja, so lange werde ich das Portal jedenfalls nur selten nutzen, was schon ein bisschen schade ist.

• Internet-Details zu BILDmobil?

Hallo allerseits,

vielleicht ist es eine blöde Frage:

Wie genau verhält es sich nun mit dem Internet bei BILDmobil?

Hab schon sehr viele Seiten des Threads durchgelesen, doch eine praktische Übersicht, was genau geht, und was gesperrt ist, nicht gefunden.

Also eine Auflistung: Was funktioniert mit Proxy? (Und wie sind die Einstellungen dafür?)

Was funktioniert ohne Proxy?

Was funktioniert gar nicht?

Und was muß ich dafür jeweils am PC (wenn ich das Handy als Modem benutze) oder am Handy (wenn ich nur mit dem Handy surfe, Mails checke etc.) einstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Greetinx,
    tele02

• wie lange ist eigentlich die karte gültig da wird nichts angegeben??? bzw wo muss ich suchen. und wie lange verlängert es sich wenn ich dann aufladen usw.

• Re: Internet-Details zu BILDmobil?

Also funktionieren tut bei mir (N95) das ganz normale Internetsurfen,
    Emailempfang,Onlinebanking und auch ein Navigationsprogramm
    (OE-Navi).Also alles was ich persönlich brauche.Funktionieren tun wohl Messagingprogramme nicht, auch das Surfen per Laptop soll nicht korrekt
    klappen.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Hmm bei mir wird das Portal nicht berechnet.Vielleicht liegt es daran, das ich
    die Bilder nicht mitladen lasse.Probiere es doch mal aus.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Re: Re: Internet-Details zu BILDmobil?

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Also funktionieren tut bei mir (N95) das ganz normale Internetsurfen,
    Emailempfang,Onlinebanking und auch ein Navigationsprogramm
    (OE-Navi).Also alles was ich persönlich brauche.Funktionieren tun wohl Messagingprogramme nicht, auch das Surfen per Laptop soll nicht korrekt
    klappen.

MfG Asinnir

Also das Surfen mit dem Laptob und Bildmobil funktionert zwar im Prinzip, wenn man im Web-Browser die Proxy- adresse einträgt, aber Freude kommt dabei nicht auf, je nach verwendeten Browser ist die Seitendarstellung mehr oder weniger fehlerhaft. Ist halt einfach kein vollwertiger Internet-Zugang. Da sind "Congstar" ud "Maxxim" einfach besser und haben ebenfalls T-Netz Qualität.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Hmm bei mir wird das Portal nicht berechnet.Vielleicht liegt es daran, das ich
    die Bilder nicht mitladen lasse.Probiere es doch mal aus.

MfG Asinnir

Das hat nichts mit den Bildern zu tun. Ich denke es liegt an der portierten Rufnummer. Zwischendurch ging es ja mal einen Tag und dann war es wieder kostenpflichtig. Ich denke, die haben da einfach ein Problem mit der Zuordnung...

Mal abwarten, wie es weitergeht.

• wisst ihr wie ich das aufladen kann?
    mir ist nur der kiosk bekannt. oder gehts auch online?
    und /oder call now karten vodafone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!