BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Ach ja, SMS zu BILDmobil sind sogar auch mit drin.

Danke! Das ist ja super!!! Meiner Ansicht nach wird sich BildMobil bei diesem Angebot vor interessenten nicht mehr retten können...
    So ein Preis im D-Netz, Pre-Paid und mit Rufnummernportierung, das ist einfach der Hammer!!!

Na ja, ab dem 2.6. hab ich dann hoffentlich meine Nummer auf BildMobil portiert und dann ist auch ganz schnell meine Frau dran... ;)

• Geht aber nicht hervor das die Fremdnetz dann auch 10 Cent kosten *vermutungdasteurerwird*

:D:D

Naja Spass beiseite, für eine Prepaid im D-Netz, SMS in der Community schon beachtlich.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Geht aber nicht hervor das die Fremdnetz dann auch 10 Cent kosten *vermutungdasteurerwird*

:D:D

Also da steht definitiv, dass es das als "Zubuchoption" für BildMobil-Kunden... Und ich habe noch nie gehört, dass eine Zubuchoption die sonstigen Minutenpreise verändert hätte...

• Zitat

Original geschrieben von silend
    meinst du das mann auch kostenlos in das vodafone netz telefonieren kann ! :cool:

Wie kommst Du denn darauf, das steht da doch überhaupt nicht...

• Da es mit smobil im Vodafone-Netz schon einen Community-Tarif gibt, ist die dafür notwendige Technik wohl vorhanden und so wird BILDmobil das wohl auch so hinbekommen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Jetzt steht das mit der Flatrate auch offiziell auf der Bildmobilseite
    bei Tarif drin. Minutenpreis in andere Netze sind nach wie vor 10c.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Gerade durchgelesen und das Resultat :top: :top: :top:

Das wird sicherlich wieder zu einigen rauchenden köpfen führen. Wenn man bedenkt das bei vielen anderen Flatrates bei den Discountern der Preis für Fremdnetze bei Buchung der Flat automatisch steigen.

Die Karte wird interessant

• Also im Vergleich zu simyo Flat:

+ Fremdnetze 5ct günstiger
    + intern-SMS inklusive
    + "D-Netz"
    + kostenloses WAP-Portal
    + Flatrate 5ct günstiger
    - Fremd-SMS 4ct teurer
    - Taktung 60/60
    - Datentarif 35ct/MB
    - kein richtiges Internet

Na hoffentlich passiert da bei simyo Basic/Flat auch bald mal wieder was.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Also im Vergleich zu simyo Flat:

+ Fremdnetze 5ct günstiger
    + intern-SMS inklusive

Nimm die ALDI Talk, da sind die Fremdnetze nur 3 Cent teurer und auch die Intern SMS sind flat.

Zitat

+ "D-Netz"

Ob das ein + oder ein -, darüber kann man bekanntlich lange streiten (Netzdiskussion die 1000.).

Zitat

Na hoffentlich passiert da bei simyo Basic/Flat auch bald mal wieder was.

Das hoffe ich aber auch. :)

Wenn noch die SMS Preise bei BILDmobil auch auf 10 Cent fallen würden, dann wäre das Produkt bis auf den Namensgeber: :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!