Hm da geb ich dir recht Ich glaub ich überleg mir das nochmal :cool:
Trotzdem danke!
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Meine Hauptnummer und auch Geschäftsnummer ist seit fast einem Jahr eine CallYa Prepaid. Nach 10 Jahren Vertragslaufzeit hat der Wechsel in CallYa unterbrechungsfrei geklappt. Das war natürlich keine Portierung, die ich mit der Karte auch nicht machen werde, da ich dann u.a. meine TwinCard verlieren würde. Eine BILDmobil Karte nutze ich als Ergänzung und kann auf diese bei Bedarf kostenlos von meiner CallYa umleiten. Abgesehen von der Problematik der nicht umleitbaren SMS ist das eine ganz brauchbare Kombination.
Eine Portierung zu BILDmobil würde ich aber bei dem unsäglich schlechten Kundenservice niemals in Betracht ziehen. Zumindest nicht für eine "wichtige" Rufnummer.artx
-
Och Kinder, man ist doch nicht eine ganze Woche nicht erreichbar, nur organisatorische Vorlaufzeit dauert mindestens so lange.
-
einmal werden wir noch wach ....
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
einmal werden wir noch wach ....... dann gibt es MNP, ach?
-
Zitat
in meinen augen ist es fast grob fahrlässig mit einer geschäftsnummer zu einem prepaidanbieter zu gehen. das ist aber meine meinungWarum denn so was? Gerade bei den Prepaid Discounter kann man so deutlich die Kosten senken ...
-
natürlich
aber gerade die letzten 100 haben gezeigt das es bei Bildmobil noch nicht so rundläuft. was ist wenn die Karte mal wegen einer geplatzten Lastschrift 14 Tage gesperrt ist? -
Zitat
in meinen augen ist es fast grob fahrlässig mit einer geschäftsnummer zu einem prepaidanbieter zu gehen. das ist aber meine meinungUnd so etwas aus der Tastatur eines "geheimen" BILDMobil Mitarbeiters. Bekommt Vodafone langsam Angst vor den Kannibalen?
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Warum denn so was? Gerade bei den Prepaid Discounter kann man so deutlich die Kosten senken ...Weil Vodafone schon langsam Angst bekommt, dass sie kannibalisiert (Kunden mit überteuerten GK Tarif --> BILDmobil) werden.
E+ konnte als erster Anbieter mit Discountern noch Kunden von der Konkurrenz holen, aber mittlerweile mit Discountern in jedem Netz, bleibt doch jeder nur noch in "seinem" Netz. Vodafone ist einfach zu spät dran, jetzt wüten die Kannibalen.
-
-
Mal kurz etwas anderes: Heute wurde meinem BILDmobil-Guthaben erneut über 8 EUR gutgeschrieben. Wahrscheinlich geschah dies wieder wegen der zwischenzeitlichen Berechnung des BILDmobil-Portals.
Auch diesmal kommt mir die Gutschrift deutlich höher vor, als die Summe aller Fehlberechnungen. Heute vormittag war mein Guthaben gerade erst unter 8,- EUR gefallen und jetzt zeigt mir sowohl *100# als auch der Online-Kundenbereich ein Guthaben von 16,74 EUR an!
Perpetuumbildmobil.
Edit: Oh, MNP ist schon möglich. Ich dachte "einmal werden wir noch wach..." Da war wohl das Mittagsschläfchen gemeint.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!