BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Man bekommt dieses Handy ab ca. 112 Euro zu kaufen. Das ist auch nicht viel teuerer als dieses Prepaid-Paket mit 89 Euro. Man hat für einem Mehrpreis von ca. 23 Euro ein garantiert simlockfreis Handy. Darum ist es meiner Meinung nach kein Schnäppchen. Es steht dort auch nirgends, das dieses Handy-Prepaid-Paket simlockfrei ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das Handy hat laut Aussage der Kundenbetreuung Sim Lock und ein Branding.

Also nicht so das "über" Schnäppchen

Noch n paar vorläufige Infos für die MNP - IN Portierung :

Bei euerem Altprovider muss vorliegen:

Die schriftliche Kündigung
    Verzichtserklärung
    Die Portierungsgebühr muss gezahlt sein

Das ganze ist frühstens 120 Tage vor Ablauf des Altvertrages möglich (der Endtag ist dann der Portierungstag) und/oder maximal 30 Tage nach dem Ende des Altvertrages.

Schaltungsfreie Tage sind Sa,So und Feiertags.

Grüsse

• Habe ab und zu bei meiner Datenrechnung 6Ct für 7 Minuten. Was habe ich da angeklickt, dass der Preis so hoch ist ? Bin eigentlich gsm mässig nur auf Wetter-, Telekommunikations- und Sportseiten.

Gruss Nato

• hat sich jemand mal an einer Wunschrufnummer versucht ?
    Ich habe festgestellt , wenn man sich eine Rufnummer ( aus den 3 Möglichkeiten ) aussucht und sich dann neue generieren läßt, diese "alte Rufnummer" in der Adresszeilel angezeigt wird. Tausche ich nun die Rufnummer aus , mache einen Reload der Seite und klicke auf weiter wird diese neue in meine Bestellung übernommen. Es ist keine echte Abfrage dahinter , da ich die Rufnummer komplett ändern kann. Geht das wohl mit einer die im richtigen Nummernkreis liegt und noch nicht vergeben ist ??

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe ab und zu bei meiner Datenrechnung 6Ct für 7 Minuten. Was habe ich da angeklickt, dass der Preis so hoch ist ? Bin eigentlich gsm mässig nur auf Wetter-, Telekommunikations- und Sportseiten.

Gruss Nato

Die Abrechnung erfolgt nicht nach Zeit, sondern nach Datenmenge. 35 cent für 1 MB. Abrechnung in 10 KB Blöcken. Trotzdem kommt mir die berechnete Datenmenge manchmal zu hoch vor. Kann die Datenmenge nicht überprüfen, mein Motorola Maxx V6 hat komischer Weise keinen Datenzähler, obwohl es ein Handy der Oberklasse ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Dann noch ne Zusatzfrage: Mein gekündigter Vodafone Vetrag läuft am 05.07.08 aus. Das ist ein Samstag. Wann würde die Nummer zu Bildmobil portiert werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!