BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• So Simyo und Blau senken jetzt ihren Preis auch auf 9cent die Minute.
    Damit sind Fonic,Gongstar und die beiden Obengenannten auf 9c.
    Also praktisch alle direkten Konkurrenten.
    Bin ja mal jetzt wirklich gespannt, ob Bild nachzieht.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Bin ja mal jetzt wirklich gespannt, ob Bild nachzieht.

MfG Asinnir

Die sollen erst einmal ihre Abrechnungsoftware in Ordnung bringen und die zu Unrecht einbehaltenen Gelder wieder an die Bild-Mobil-Nutzer zurückzahlen. Die sollten nicht den zweiten vor dem ersten Schritt tun :rolleyes: :mad: .

• Hi,

wenig verwunderlich - denn genau die von wolwi identifizierten Bannerelemente, die die Kosten verursachten, waren die Werbebanner für das Bildmobil-Wetter.

Man kann dies übrigens sehr gut nachvollziehen, indem man eine leere Karte zum Surfen auf dem Bildportal verwendet - alles, was Kosten verursacht, wird nicht geladen - und dies waren z.B. eindeutig bei mir die Bildmobil-Wetter-Banner-Ads.

• neue infos mnp

nur mit neuem vertrag
    kostenfrei auf der bildmobilseite, es fallen nur die kosten des alten anbieters an

• Zitat

Original geschrieben von Scooby26
    Hallo zusammen,

jetzt bekommt man bei The Phonehouse den BILDmobil Tarif sogar mit einem Samsung SGH-E900 für 89,00 Euro
    Mehr dazu hier

Gruss Scooby

Ist aber nicht gerade ein Schnäppchen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    neue infos mnp

nur mit neuem vertrag
    kostenfrei auf der bildmobilseite, es fallen nur die kosten des alten anbieters an

Wo geht das auf der Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!