BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    ist das bei Bildmobil eigentlich normal, das man seit Wochen keine persönlichen Daten im Portal online ändern kann?

Jetzt meinst du den Online-Kundenbereich "Mein BILDmobil"?

Nein, bei mir läuft alles wie es soll. Inklusive Sicherheitscodeversand usw.

mfg wolwi

• Hallo,

ja ich meinte Mein Bildmobilportal. Sicherheitscodeversand klappt auch einwandfrei, dann sind auch alle Felder frei. Wollte Adresse ändern,

wie gesagt, kommt immer technischer Fehler.

Dann eben nicht.

• Achso, erst beim abschließenden Senden kommt die Fehlermeldung. Dann kann ich den von Dir berichteten Fehler nachvollziehen/bestätigen.

Da bei mir kein konkreter Änderungsbedarf bestand, hatte ich nämlich nicht versucht, die veränderten Daten zu speichern.

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Habe ich auch bekommen die SMS. Aber Geld habe ich noch keins bekommen.
    Naja auch nicht so schlimm, waren nur ca 5cent. Hauptsache das Portal ist
    wieder kostenfrei.

MfG Asinnir

Habe diese SMS ebenfalls bekommen. Vergütet wurde bisher noch nichts. Telefongespräche wurden bisher alle berechnet, 10 Minuten kostenlos wie versprochen, konnte ich bisher nicht telefonieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe diese SMS ebenfalls bekommen. Vergütet wurde bisher noch nichts. Telefongespräche wurden bisher alle berechnet, 10 Minuten kostenlos wie versprochen, konnte ich bisher nicht telefonieren.

Das gleiche bei mir. Telefonate kosten 10Ct.

Gruss Nato

• Wartet doch einfach mal ab bis die Gutschrift da ist. "10 Minuten kostenlos telefonieren" kann auch durch die Aufbuchung von einem Euro extra ermöglicht werden. Ich habe auf meine Karte bisher noch nichts zurückbekommen und auch keine SMS erhalten.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Bei mir ebenso 15 Minuten telefoniert und 15 min. wurden berechnet. Eine Gutschrift der Bildportalkosten erfolgte bis jetzt auch noch nicht.

• Wenn ich den Kosten Check jetzt richtig interpretiere, wurden mir soeben sensationelle 25 Cent gut geschrieben.
    Tatsächlich habe ich aber durch die Misere mehr verloren, gut, ich kanns verkraften, aber es geht ja ums Prinzip, aber vielleicht war das ja nur der Anfang?

• Rufnummernportierung

Hallo ! Ich denke nun dauert es nicht mehr lange. In den FAQs auf der bildmobil seite wurde der Text geändert. Nun heisst es : "Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird in Kürze möglich sein". Vor kurzem stand dort noch "zu einem späteren Zeitpunkt."

Weiss schon jemand genaueres ?

• Bildmobil Portal wird wieder berechnet

Nachdem es wenige Tage ohne Berechnung funktioniert hat, wird bei mir der Aufruf des Bildmobil Portals wieder berechnet. Einen Unterschied zum letzten Mal konnte ich feststellen: Es wird jeweils "nur" 1 Cent pro Einwahl abgebucht. Habe zum Test mal den Podcast runtergeladen - es blieb bei dem einen Cent.
    Eine Erstattung habe ich auch für die schon eine Woche zurückliegenden Berechnungen immer noch nicht erhalten.
    Ob die das irgendwann dauerhaft in den Griff bekommen? Oder es wird ein neues Abrechnungsmodell: "Für nur 1 Cent pro Einwahl unbergrenzt surfen im Bildmobil Portal".

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!