Auch noch keine Gutschrift.
gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch noch keine Gutschrift.
gruss Nato
Das BILDmobil-Portal ist jetzt auch wieder komplett unter "mobile-bild.de" beheimatet.
Als lag ich wohl doch nicht so falsch, dass der spontane Umzug auf "wap.bild.de" für die Abrechnungspanne verantwortlich war. Fragt sich nur, wer von von beteiligten Firmen so schlau war, die URL für das Portal zu ändern.
Mir wurden meine 8 ct gestern wieder zurückgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Auch noch keine Gutschrift.
gruss Nato
Wie bei mir.
MfG Asinnir
Meine mir berechneten 90 Cent wurden mir noch nicht gutgeschrieben. Und ich habe auch keine 5 Euro Gutschrift erhalten. Da scheint wohl nur partiell das Guthaben erstattet worden zu sein. Aber warten wir mal die nächsten Stunden ab.
habe gerade eine SMS von BILDmobil erhalten:
"Lieber Kunde,
beim Surfen auf BILDmobil sind Ihnen Kosten entstanden. Diese werden Ihnen gutschrieben. Zusätzlich dürfen Sie 10 min. kostenlos telefonieren."
berechnet wurden mir 2 ct fürs Surfen auf BILDmobil.de
OK
casimero
kann ich bestätigen ... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von casimero
habe gerade eine SMS von BILDmobil erhalten:
"Lieber Kunde,
beim Surfen auf BILDmobil sind Ihnen Kosten entstanden. Diese werden Ihnen gutschrieben. Zusätzlich dürfen Sie 10 min. kostenlos telefonieren."
berechnet wurden mir 2 ct fürs Surfen auf BILDmobil.de
OK
casimero
Habe ich auch bekommen die SMS. Aber Geld habe ich noch keins bekommen.
Naja auch nicht so schlimm, waren nur ca 5cent. Hauptsache das Portal ist
wieder kostenfrei.
MfG Asinnir
Nase voll von Bildmobil
Liebe TT-Gemeinde,
Ich werde die Bildmobil-Karte einmotten.
Sie wäre genau die richtige Prepaidkarte für meinen Einsatzzweck - Geschäftshandynummer von Vodafone kostenlos darauf umleiten; ein Tarif den man versteht und preiswert ist.
Leider hatte ich Schwierigkeiten mit der Aufladung.
Bisher war es immer so, dass ich nur die "richtigen" Rubbelkarten von Bildmobil problemlos aufladen konnte; die elektronischen vom Kiosk leider nicht - der Kontomanager akzeptiert die Nummern einfach nicht. Peinlich genug.
Die erste solche Aufladung konnte ich noch im Onlineinterface selbst eingeben. Beim nächsten Mal konnte ich mich da auch nicht einloggen.
Immerhin haben sie es dann per E-Mail- Anfrage geschafft. Nach drei Tagen. Danach ging auch das Web login wieder. :p
Mir ist es eigentlich egal, wie gut oder schlecht Bildmobil ihre Technik im Griff hat – ob sie das Portal berechnen, wie lange die Freischaltung dauert, ob der Einzelverbindungsnachweis frei erfunden ist - aber die Aufladung einer Prepaidkarte MUSS zuverlässig funktionieren, oder Tschüss.
Und nachdem ich da tagelang mit 0,01ct Guthaben dastand – Tschüss.
:mad:
Ich werde die Karte jetzt abtelefonieren und mich nach einer Callya weekend happy compact sommer comfort mondphase zwilling wasweissich umsehen.
Ruhiges Wochenende,
Grüsse,
faxe
Hallo,
ist das bei Bildmobil eigentlich normal, das man seit Wochen keine persönlichen Daten im Portal online ändern kann?
Jedesmal kommt, es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte rufen sie die
0900 und so weiter an, dass werde ich natürlich nicht tun.
Kann das noch jemand bestätigen?
Schönen Abend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!