Danke für die Info
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Proxy-Port
ZitatOriginal geschrieben von lens
...
Proxyserveradresse: 139.7.29.1
Proxyportnummer: 8080
...Darf ich fragen, warum Port 8080 und nicht einfach nur Port 80?
Bei mir geht es auch mit Port 80, allerdings habe ich das Gefühl, dass mir zuviel abgezogen wird.
EVN ist leider immer noch Stand vom 01.02.. -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Das will ich auch hoffen. Nach dem Durcheinander und der heutigen Antwort von BildMobil, dass zeitlich nicht abzusehen ist, wann eine Portierung möglich ist, ist BildMobil für mich erstmal gestorben.Hallo,
ich bekam vor ca. drei Wochen eine ähnlich lautende Rückantwort von BildMobil.
Weiß jemand vielleicht von euch, wann es möglich sein soll, seine Handynummer zu BildMobil zu portieren?
Grund meiner Nachfrage ist, dass im Sommer mein Vodafone Vertrag auslaufen würde (sofern ich kündige).
Ich würde gerne im Vodafone Netz bleiben, aber derzeit finde ich keine Alternative als BildMobil - oder habe ich was übersehen?Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,ich bekam vor ca. drei Wochen eine ähnlich lautende Rückantwort von BildMobil.
Weiß jemand vielleicht von euch, wann es möglich sein soll, seine Handynummer zu BildMobil zu portieren?
Grund meiner Nachfrage ist, dass im Sommer mein Vodafone Vertrag auslaufen würde (sofern ich kündige).
Ich würde gerne im Vodafone Netz bleiben, aber derzeit finde ich keine Alternative als BildMobil - oder habe ich was übersehen?Thorsten
McSim Portierung ist da möglich.
Gruß
Tom -
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
McSim?Das wäre eine Alternative, danke.
Aber weißt du zufällig auch, wie teuer Datenverbindungen mit GPRS / UMTS sind, etwa zum eMail abrufen?Thorsten
Schau Dir das Impressum von Mc Sim an.
In Maintal sitzt die Firma AlphaTel, im Dießemer Bruch sitzt die Firma Victor Vox. Beide (wie auch McSim) gehören zum Drillisch-Konzern.Die Telefon-Treff Suche hilft Dir weiter... (Pfeif)
Du kannst Deinen Vodafone Vertrag auf CallYa umstellen lassen. Im CallYa Comfort kannst Du Websessions nutzen, ist allerdings für regelmäßiges Surfen zu teuer.
Du kannst auch auf CallYa Compact umsteigen, dann hast Du supergünstige Tarife (5 Cent zu Vodafone und 25 Cent zum Rest) aber keine vernünftige Datenübertragung.
-
Zitat
Onlinepreis (1) je Stunde € 0,19
Je angefangene 10 Kbyte (2) pro 10 Kbyte € 0,29
Hinweis zur Nutzung Drei E-Mails entsprechen ca. 10 Kbyte
Eine Word-Seite entspricht ca. 24 Kbyte
Eine WAP-Seite entspricht ca. 0,5 bis 1 Kbyte(1) Pro angefangener Stunde online und pro GPRS-Verbindung.
(2) Gilt für Nutzung von GPRS mit manueller Endgeräteeinstellung auf APN "wap.odafone.de" für WAP-Nutzung bzw. APN "web.vodafone.de" für Web-Nutzung. Es erfolgt eine Rundung am Ende jeder GPRS-Verbindung, mindestens jedoch einmal stündlich, auf den nächsten vollen 10 KByte-Datenblock.So stehts auf der Homepage von McSim
Also viel zu teuer
-
Ok,
deinen Wink mit dem Zaunpfahl sehe ich mal als McSIM sein zu lassen.;)
Da es sonst keine Alternative gibt, muss ich mir mal überlegen, eventuell zu Simyo zu wechseln, nach Möglichkeit dann nur Übergangsweise.Aber eventuell bekomme ich von Vodafone auch ein Angebot wenn ich kündige, ich muss mal schauen...
Thorsten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!