BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Hab über die Suche nichts gefunden...

Gibt es Erfahrungswerte wie lange die automatische Aufladung dauert?
    Sprich: welche "Komfortaufladungsmöglichkeit" muß ich wählen um möglichst Zeitnah das Geld/ Guthaben auf der Karte zu haben!?

Danke für Infos! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Sprich: welche "Komfortaufladungsmöglichkeit" muß ich wählen um möglichst Zeitnah das Geld/ Guthaben auf der Karte zu haben!?

Mir ist nicht ganz klar, welche Möglichkeiten du bei der Komfortaufladung siehst, die Auswirkungen auf die Zeitspanne bis zur Verfügbarkeit des neuen Guthabens haben.

Letztlich kann man bei BILDmobil doch nur die Höhe der Aufladebetrages wählen. Der "Triggerlevel" für die automatische Aufladung ist fest bei 5 EUR gesetzt und kann nicht wie bei Simyo variert werden.

Oder zielte deinen Frage darauf ab, ob es einen Unterschied macht, ob per Kreditkarte oder per Lastschrift vom Girokonto aufgeladen wird?

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Oder zielte deinen Frage darauf ab, ob es einen Unterschied macht, ob per Kreditkarte oder per Lastschrift vom Girokonto aufgeladen wird?

Genau :top:

Wobei eigentlich ja nur Lastschrift übrig bleibt (in meinem konkreten Fall)... :rolleyes:
    Was sagt dazu die Erfahrung, wie lange es dauert bis die Kohle auch auf der Karte ist?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hat einer von euch schon was bezüglich MNP zu Bild-Mobil gehört. Wirds vielleicht zur Cebit was :rolleyes:

Wär schon schön wel mein Vodafone Vertrag Anfang Juni ausläuft :)

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Hat einer von euch schon was bezüglich MNP zu Bild-Mobil gehört. Wirds vielleicht zur Cebit was :rolleyes:

Wär schon schön wel mein Vodafone Vertrag Anfang Juni ausläuft :)

Zwei Doofe, ein Gedanke. ;)

Ich habe gestern abend diesbezüglich eine Email an den Support geschickt. Mal abwarten, ob die sich rühren.

Hier wird ja sowieso keiner zugeben, dort zu arbeiten. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Genau :top:

Wobei eigentlich ja nur Lastschrift übrig bleibt (in meinem konkreten Fall)... :rolleyes:
    Was sagt dazu die Erfahrung, wie lange es dauert bis die Kohle auch auf der Karte ist?

Hallo !
    Bei mir ist es einige Sekunden nach der Unterschreitung von 5€ da, Komfortaufladung mit Lastschrift.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Zwei Doofe, ein Gedanke. ;)

Ich habe gestern abend diesbezüglich eine Email an den Support geschickt. Mal abwarten, ob die sich rühren.

Hier wird ja sowieso keiner zugeben, dort zu arbeiten. :D

doch ich, und zwar offen weiter vorne im Thread

MNP steht derzeit noch nicht an, ob und wann ist auch noch unklar

guthaben ist bei allen auflademöglichkeiten sofort verfügbar, bankeinzug ist ca 2 tage später

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!