BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Re: Zelfi SMS geht mit BILDmobil

Zitat

Original geschrieben von artx
    Danke, ich denke den Spaß mit BILmobil werde ich haben. Für mich als SMS Wenigschreiber genügen die 3 kostenlosen Zelfi SMS pro Tag. Diese kann ich, wie ich gerade erfolgreich ausprobiert habe auch über BILDmobil versenden und zwar für 1 ct pro SMS (Für das Datenvolumen bei BILDmobil). So kann jeder bei seinem Anbieter glücklich werden. :)
    So und jetzt können die üblichen Verdächtigen wieder schreiben: "Das ist aber nichts besonderes."

Gruß

artx

Genauso ist es. Und wem die drei Gratis-SMS bei "Zelfi" nicht reichen, nutzt dann halt z.B. zusätzlich noch "SMS77", da kostet eine SMS ab 3,9 cent, macht dann mit den GPRS-Kosten 4,9 cent.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Zelfi SMS geht mit BILDmobil

Zitat

Original geschrieben von artx
    "Das ist aber nichts besonderes."

So siehts ja auch aus, das kann man sicher mit fast jeder SIM machen, ich kann doch auch verstehen dass ihr nicht ständig die Nummer wechseln möchtet ;)

MfG
    sn

• Re: Re: Zelfi SMS geht mit BILDmobil

Zitat

Original geschrieben von sn1
    So siehts ja auch aus, das kann man sicher mit fast jeder SIM machen, ich kann doch auch verstehen dass ihr nicht ständig die Nummer wechseln möchtet ;)

Natürlich kann mann das mit jeder datenfähigen SIM machen, aber bei weitem nicht bei jeder zu diesem Preis. Außerdem kann ich bei Zelfi selbst wählen mit welcher meiner Rufnummern als Absender ich versende, was ich schon als großen Vorteil empfinde. Daß so ein Angebot von heute auf morgen weg sein kann ist mir klar, trifft mich aber wenig, da ich nicht in finanzielle Vorleistung getreten bin.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Das System ist sicher gut, aber da ich ja zurzeit sowieso frei wählen kann, da mein Vertrag ausgelaufen ist und BILDmobil das ganze etwas verzögert in die Hand genommen hat, was mir im Nachhinein gar nicht so unrecht ist :p halte ich Congstar für meine 1. Wahl, das für mich und Bundesweit gesamt gesehen beste Netz und ziemlich günstige Tarife an sich

sn

MfG
    sn

• Ein klares Jein!

Grade mit meiner U740er getestet. Die normalen Websession Zugangsdaten funktionieren, er verbindet per HSDPA, aber beim Öffnen von google z.B. kommt nicht das Websession Fenster, sondern gleich die Vodafone.de Startseite.

Da es mit meiner Debitel Callya und "normalen" Callya geht, gehe ich nicht von einer Fehlkonfiguration meinerseits aus.

Wenigstens konnte ich mit der Bildkarte auf der Vodafoneseite einen Download mit ca 1400kbit/s "genießen".

• Und zu welchen Preis wurde das berechnet? 35 cent per MB?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    BLÖD Portal kostet bei Serie 60 Handys und Smartphones ( MDA Vario 2) :flop:

Kollege zahlt nichts, und hat ein N70. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!