v3 funzt
simlock egal welcher art funzt net
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Re: Re: 12313 kostet was?!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Wer braucht BILDmobile noch? :confused:Die Fehler bei denen häufen sich und wenn sie es nicht ihr eigenes Angebot wäre, dann hätte BILD es sicher schon zerrissen!
Holt euch doch bitte eine simyo (seit heute auch mit Rufnummernmitnahme) und für alle D-Netz-Freunde gibt es doch bald congstar prepaid, also wozu BILD?
Bei "Simyo" und Co. fehlt halt auch noch einiges wie z.B. Rufumleitung, Anklopfen und Makeln. u.a. Das zumindest wird bei "Bild-Mobile" geboten.
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
v3 funzt
simlock egal welcher art funzt netWas meinst du damit?
Das die BILDmobil Karte in einem ungelockten V3 funzt ist ja logisch... Aber wie sieht es mit einem auf Callya gelockten V3 aus? Ich hab dich jetzt so verstanden, dass alle Callya gelockten Handys nicht mit einer BILDMobil Karte funzen... Richtig? Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenns anders wäre. -
Holt euch doch bitte eine simyo (seit heute auch mit Rufnummernmitnahme) undWer bist Du eigentlich, dass Du anderen vorschreiben willst welche SIMs sie kaufen sollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Was meinst du damit?
Das die BILDmobil Karte in einem ungelockten V3 funzt ist ja logisch... Aber wie sieht es mit einem auf Callya gelockten V3 aus? Ich hab dich jetzt so verstanden, dass alle Callya gelockten Handys nicht mit einer BILDMobil Karte funzen... Richtig? Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenns anders wäre.richtig
ich erwähne es gerne nochmal
bildmobil nutzt zwar die technische plattform von vodoofone aber mehr auch net
also funzt auch call ya simlock nicht -
Zitat
Original geschrieben von promisk
richtig
ich erwähne es gerne nochmal
bildmobil nutzt zwar die technische plattform von vodoofone aber mehr auch net
also funzt auch call ya simlock nichtEs gibt aber auch eine ganze Reihe von CallYa Handys*, die erstaunlicherweise nur einen Netlock haben ( erkennbar am [SN]) und in denen funzt Bildmobil sehr wohl!
*Hauptsächlich die einfachen Motos.
-
Jo, ich habe ein V3 und da funzt es net. 2 Bildkarten getestet. In meinem C118 funzen sie, wie oben schon geschrieben.
-
Holt euch doch bitte eine simyo (seit heute auch mit Rufnummernmitnahme) und für alle D-Netz-Freunde gibt es doch bald congstar prepaid, also wozu BILD?Würde ich machen, wenn du mir eine 100% Netzabdeckung garantierst, wechsel ich. Ich habe mit den Eplus gar kein Empfang und T-Mobile nur einen Balken.
-
Wer braucht BILDmobile noch? :confused:Die Fehler bei denen häufen sich und wenn sie es nicht ihr eigenes Angebot wäre, dann hätte BILD es sicher schon zerrissen!
Holt euch doch bitte eine simyo (seit heute auch mit Rufnummernmitnahme) und für alle D-Netz-Freunde gibt es doch bald congstar prepaid, also wozu BILD?
Langsam kommt Bewegung in meinen Fall...wird ja auch Zeit nach 4 Wochen und unzähligen Anrufen bei der Bestellhotline, die mir übrigens auf einmal doch wieder helfen kann
Eins steht Fest: Bei BildMobil bleibe ich NICHT! Allein der Support, wobei ich noch nicht mal "größere" Probleme als "nur" eine Nichtvorhandene Sim hatte. Ein kleines Wehwehchen im Gegensatz zu anderen Fällen hier. Aber auch Simyo wäre die schlechteste Alternative für mich, denn das E-Plus netz ist bei mir sehr Schwach. Ich werde wohl zu Congstar wechseln, da T-Mobile das beste Netz hat, auch hier ein relativ guter Empfang herrscht, und ich bis vor kurzem, bis auf die Tarife (Kündigungsgrund ^^) recht zufriedener T-Mobile Kunde war. Man kann zwar an Discountmobilfunk keine hohen Erwartungen stellen, aber einen günstigen und guten Support zu leisten, das ist das Mindeste. Guter Nebeneffekt: Der SMS Preis bei Congstar (10 Cent), der für mich als Vielschreiber bei BILD (14 Cent) das, bis vor kurzem, einzige Mängel war. Somit ist Bildmobil nur wegen seines "seriösen" Kostenlosen Wap-Portals :p nicht konkurrenzfähig.
Aber jeder wie er mag, viel Spaß euch noch mit BILDmobil :p
sn -
Zelfi SMS geht mit BILDmobil
Danke, ich denke den Spaß mit BILDmobil werde ich haben. Für mich als SMS Wenigschreiber genügen die 3 kostenlosen Zelfi SMS pro Tag. Diese kann ich, wie ich gerade erfolgreich ausprobiert habe auch über BILDmobil versenden und zwar für 1 ct pro SMS (Für das Datenvolumen bei BILDmobil). So kann jeder bei seinem Anbieter glücklich werden.
So und jetzt können die üblichen Verdächtigen wieder schreiben: "Das ist aber nichts besonderes."Gruß
artx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!