BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Super Antwort. :rolleyes:

Lasst die Sache doch erst 2 bis 3 Monate arbeiten, bis der erste ANsturm vorbei ist, dann schauen wir weiter. Zudem kann nicht jeder zu eplus mit seinen ach so tollen Discountern.

Jeder Discounter hat seine Daseinsberechtigung. Und welcher Erfolg hat sehen wir im Laufe des nächsten Jahres.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wozu Congstar Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Wer braucht BILDmobile noch? :confused:

......

Holt euch doch bitte eine simyo (seit heute auch mit Rufnummernmitnahme) und für alle D-Netz-Freunde gibt es doch bald congstar prepaid, also wozu BILD?

Vielleicht weil es das Vodafone Netz ist? Für mich ist es jedenfalls so. Meine Haupterreichbarkeitsnummer ist eine Vodafone Nummer. Und wenn ichs mal einfach einfach haben möchte, nehme ich nur ein Phon mit Bildmobilkarte mit und bin dank kostenloser D2 interner Rufumleitung unter meiner bekannten Nummer erreichbar und kann auch günstig telefonieren und auch mal Nachrichten lesen. Ich will die Probleme bei Bildmobil nicht beschönigen, aber einen Grund das Angebot jetzt schon zu verdammen sehe ich darin nicht.
    Für mich gilt eher: Wozu Congstar Prepaid? Ob da von Anfang an alles problemlos funktioniert ist naturgemäß noch keineswegs sicher.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Re: Wozu Congstar Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Meine Haupterreichbarkeitsnummer ist eine Vodafone Nummer.

....Wozu Congstar Prepaid?

Vielleicht für Leute, deren Haupterreichbarkeitsnummer eine T-Mobile Nummer ist? :D :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Re: Re: Wozu Congstar Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Vielleicht für Leute, deren Haupterreichbarkeitsnummer eine T-Mobile Nummer ist? :D :p

Ja sicher und deswegen schrieb ich auch: Für mich gilt eher: Wozu Congstar Prepaid?
    Also: Wenn schon zitieren, dann bitte den gesamten Zusammenhang und nicht nur Teile, die den Sinn verändern.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Hallo !
    Die Komfortaufladung deaktivieren geht bekanntermassen nicht auf der BILDmobil Seite.
    Aber auch die Hotline konnte dies nicht heute früh.
    Musste per Post an die Kundenbetreuung Saarbrücken schreiben.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Die Komfortaufladung deaktivieren geht bekanntermassen nicht auf der BILDmobil Seite.
    Aber auch die Hotline konnte dies nicht heute früh.
    Musste per Post an die Kundenbetreuung Saarbrücken schreiben.

Was war denn der angegebene Grund? Wie oft hast du es versucht? Die 1144 ist zur Zeit noch kostenlos.

Bei mir war auch erst der zweite Hotliner in der Lage, die Komfortaufladung auszuschalten. Die zuerste erreichte Dame meinte auch: "Ausschalten?!? - Keine Ahnung wie das gehen soll. Nee, dazu bin nicht gar nicht befugt".

Falls du der Hotline auf die Sprünge helfen willst: Laut Auskunft des Menschen, der dann die automatische Aufladung im zweiten Anlauf bei mir löschen konnte, befindet sich diese Einstellung unter "Vertragsdaten".

Ob die Deaktivierung bei mir nun auch tatsächlich stattgefunden hat, werde ich wohl morgen/übermorgen erleben, wenn mein Guthaben unter 5 EUR fällt. :)

mfg wolwi

• Re: Wozu Congstar Prepaid?

Zitat

Vielleicht weil es das Vodafone Netz ist? Für mich ist es jedenfalls so. Meine Haupterreichbarkeitsnummer ist eine Vodafone Nummer. Und wenn ichs mal einfach einfach haben möchte, nehme ich nur ein Phon mit Bildmobilkarte mit und bin dank kostenloser D2 interner Rufumleitung unter meiner bekannten Nummer erreichbar und kann auch günstig telefonieren und auch mal Nachrichten lesen. Ich will die Probleme bei Bildmobil nicht beschönigen, aber einen Grund das Angebot jetzt schon zu verdammen sehe ich darin nicht.
    Für mich gilt eher: Wozu Congstar Prepaid? Ob da von Anfang an alles problemlos funktioniert ist naturgemäß noch keineswegs sicher.

artx

Du sprichst mir aus der Seele, genau so ist es bei mir auch, habe einen 60 Minuten Vodafone Tarif, ich werde warten und ich denke in 2- 3 Wochen sieht es auch besser auf, dass ändert aber nichts an den schlechten Start, da hätte BildMobil sich besser vorbereiten müssen, das war echt :flop:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• mit der mobilen Bildzeitung zufrieden

Zitat

das sehe ich ganz genauso, mein teurer und uralter D2-FUN Vertrag läuft noch 6 Monate und endlich habe ich die Möglichkeit, dank interner kostenloser Rufumleitung unter der alten Nr erreichbar zu sein und günstig mit Bildmobil zu telefonieren.Ne kostenlos abzurufenede Mailbox habe ich auch dabei ;) und am Samstag im Stadion alle 5min schön die anderen BL Ergebnisse und Blitztabellen auch für Lutsche abgerufen. Man kann doch gar nichts falsch machen.

Heute ein Problem mit meinem Vaters OnlineZugang gehabt (er hat mehrmals die falsche Geheimzahl eingegeben) Hotline angerufen, alles zurückgesetzt und es lief wieder, Guthaben per Karte aufgefüllt. Perfekt. Nur der EVN zickt noch rum.aber egal.

casimero

• Hallo !
    Hatte es nur einmal probiert bei 1144. Gleich ein Brief losgeschickt. Müsste morgen da sein. Mal sehen, wann dann die Deaktivierung zieht.
    Poste doch mal, wenn du unter 5€ bist. Der Anruf nach 1144 war kostenlos.

Gruss Nato

• Hat jemand Erfahrungen mit BILDMobil Karten in Callya-Lock Handys? Speziell interessiert mich das Motorola V3. Funktioniert in einem Callya gelockten RAZR V3 eine BILDMobil Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!