BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Ich hoffe auch dass noch einige Anbieter aus dem D-Netz nachziehen, dann bräuchte nämlich auch keiner mehr BILDmobil.
    Simply oder Callmobile wären da heisse Kandidaten, Blau.de soll ja angeblich diese o. nächste Woche schon den Preis senken :top:

Das will ich auch hoffen. Nach dem Durcheinander und der heutigen Antwort von BildMobil, dass zeitlich nicht abzusehen ist, wann eine Portierung möglich ist, ist BildMobil für mich erstmal gestorben.

Ich kann für mich persönlich nur hoffen, dass CallMobile auch bei den Datenpreisen endlich was macht, auch wenn bisher immer der schwarze Peter Richtung T-Mobile geschoben, da diese ja die Preise für Datennutzung festlegen.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Man man man, da hab ich ja wieder die richtige erwischt im Call Center
    "Ja gute Frage da muss ich mal nachfragen"..."Oh das kann ich ihnen jetzt so nicht sagen, ich frag noch mal nach"...
    Die stellen einen aber auch auf die Nervenprobe, NICHT MAL STORNIEREN klappt reibungslos, wenigstens bin ich nicht so blöd die 0900er Nummer anzurufen.
    Achja mit meiner alten Nummer, die BILDmobil versiebt hat, das wäre sowieso technisch nicht möglich die wieder zu bekommen. Wie gut dass ich mitgedacht habe :)
    Naja, ich werde mal auf das Tarifupdate von BLAU.DE warten oder zu Simyo gehen

P.S.: AN ALLE DEREN NUMMER VERSCHLAMPT WURDE: MIR WURDE JETZT 3x Bestätigt, dass es nicht möglich sei, diese Nummer wiederzubekommen!!! Also vergesst es ;)

MfG
    sn

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    ... wenigstens bin ich nicht so blöd die 0900er Nummer anzurufen.

Hinweis: Die 1144 ist vom BILDmobil-Handy derzeit noch immer kostenlos.

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von wolwi

Das ist mir bekannt, nur habe ich ja keine SIM-Karte weil ich die zurückgeschickt habe um sie zu storniern ^^

MfG
    sn

• Zitat

Original geschrieben von wolwi

Das ist auch dringend notwendig, bei den häufigen Problemen die es immer noch gibt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei meinem EVN snd die Daten bis 31.10. und die vom 5.11. drinnen. Getätigte SMS und Telefonie vom 1.11. mittags bis 4.11. fehlen.

Gruss Nato

• Bei denen wundert mich gar nichts mehr!
    Man sollte den Laden einfach dicht machen!!!
    Ich hab jetz die Kündigung beantragt daraufhin bekam ich zu hören "Aufgrund der hohen Anfrage (sprich u.a. 50% unserer hochintelligenten leser :P) dauert die Erstattung des Preises 7-14 Tage"
    Selbst seinem Geld muss man hinterherlaufen :flop:

MfG
    sn

• @ sn1

Kannst du dich denn im persönlichen Mitgliederbereich unter der bestellten Nummer noch einwählen. Der Zugang dazu muss doch bei einer Kündigung oder Widerruf gesperrt werden.
    Gruß pepe1230

• Zitat

Original geschrieben von pepe1230
    @ sn1

Kannst du dich denn im persönlichen Mitgliederbereich unter der bestellten Nummer noch einwählen. Der Zugang dazu muss doch bei einer Kündigung oder Widerruf gesperrt werden.
    Gruß pepe1230

Pass auf:
    Die Kündigung war ja dadurch bedingt, das die mir die falsche Nummer geschickt haben, und da sich herausstellte das man die ursprüngliche Nr. nicht mehr zugewiesen bekommen kann, hab ich gekündigt. Im Klartext, das StarterSet das ich bekommen habe mit der Falschen Nummer habe ich nicht geöffnet.
    Ich ruf halt immer bei der Bestellhotline an.
    Gruß
    sn

MfG
    sn

• bin sehr zufrieden

habe bisher bei 3 Karten, gekauft am Kiosk, übers Internet aktiviert sowie 2 x Guthabenkarten zu je 20,- € aufgeladen keinerlei Probleme gehabt.
    Das Einzige was nicht funktioniert ist wie oben genannt der genaue EVN, aber das Prepaid Guthaben wird korrekt angezeigt

Selbst Surfen oder nen paar Emails abrufen klappt.

Kann mich über Bildmobil nicht beschweren, sondern bin sehr zufrieden und spare ne Menge Kohle jetzt.

Casimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!