BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    9,9 für alles ist nicht nötig....so hätte z.B. auch schon gereicht Anrufe in Festnetz genauso abzurechnen wie Community Gespräche... Das wäre was neues.

Was neues nicht, siehe Vistream sunsim/solomo - aber mit dem Signalpreis 5Ct Community/Festnetz wäre es IMHO sicher ein Zugpferd gewesen selbst wenn man den Mobilpreis etwas höher als 10Ct belassen hätte - viele Leute telefonieren zu Festnetz-Zielen länger als zu Mobilfunkzielen, da der Gesprächspartner am Festnetz-Ende meist mehr Zeit zum Telefonieren mitbringt als ein unterwegs per Handy in allen möglichen Siutation angetroffener Mobilfunkteilnehmer.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Teltarif meldet das BildMobile 100.000 Kunden hat. Nicht schlecht, wenn sie mit den Preisen dran bleiben, wird es eine ernsthafte Konkurrenz zu den E(kein-Netz)-Discountern.

Kein Wunder dass Simyo schnell die Preise ändern mussten. Die hatten bestimmt Muffensausen.

Vor allem nachdem sie gelesen hatten wie einfach es bei der Registrierung einer bildmobilkarte zu geht :D

Das mit den 100000 Kunden stammt von Bild selber.Da die Blödzeitung aber immer die Wahrheit schreibt ,glauben wir das natürlich mal :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    ich glaubs auch nicht. außerdem heißt das nicht, dass die Kunden auch sehr viel Umsatz mit den Karten machen. Einige bestimmt, aber sicher nicht alle!

Naja, aber für die Schublade kauft sich bestimmt keiner eine Prepaid-Karte...das kennen wir ja eher von Verträgen!
    Ausserdem ist es doch wie mit der Zeitung, angeblich finde alle die BILD-Zeitung doof und trotzdem liegt sie jeden Früh in der Kantine auf dem Tisch :D !

• Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    Wenn ich mir mal so anschaue, was es seit der Einfuehrung des Tarifs so an Schwierigkeiten gibt, kann ich nur sagen: Was fuer ein Chaos!
    vo
    Wie kann man nur so eine Einfuehrung so vermurksen? Ist denen denn nicht klar gewesen, dass sie bei der Verbreitung ihres Intelligenzblatts in diesem unserem Land einen Haufen Interessenten haben wuerden? Server sind ueberlastet, Hotlines sowieso, Aufladung funktioniert nicht, es muss sofort nachgebessert werden, Abrechnungen stimmen nicht etc. etc. Echt, eine ganz dolle Leistung! Vielleicht sollten sie wirklich erstmal ihre Werbung einstellen und zusehen, dass sie ihren Stall in Ordnung bringen.

Die Konkurrenz duerfte sich scheckig lachen.

Das kommt ,weil fast jeder HANS und FRANZ heute einen Mobilfunktarif auf den Markt bringen kann.
    Lieber zahl ich (noch) ein bisschen mehr,habe aber 0 Probleme.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Schaut mal, interessant:

Überraschend dsa die Bild schon fast doppelt soviele Kunden hat wie Fonic. Wenn das so weiter geht, haben wir dann neben Aldi und Simyo einen wirklichen Konkurrenten .

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• offenbar herrscht dort nur chaos, hatte am 22.10.2007 die komfort aufladung beantragt, welche mir auch umgehend per email bestätigt wurde, dass guthaben wurde weniger, und eine automatische aufladung blieb erfolglos.

- anfrage per mail am 25.10.2007 keine antwort.

- erneute anfrage per mail am 29.10.2007 keine antwort.

aufladung via cashcard habe ich bis dato noch nicht durchgeführt, da offenbar die auflademöglichkeit berichten zufolge auch nicht klappt.

man staune, heute nachmittag erreicht mich eine email mit folgendem inhalt...

mal gespannt ob das noch was wird, derzeit werkeln erstmal wieder die simyo karten in meinen geräten, und ich habe das gefühl das es auch noch eine zeit lang so bleiben wird.

• "Durch einen technischen Fehler wird aktuell keine Aufladung durchgeführt."

Heißt das, daß von den KKs auch keine Abbuchungen erfolgen (wie nach meiner Bestellung)? Vielleicht werden die ja noch nachgeholt? :confused:

"Unsere Techniker sind mit Hochdruck an einer Lösung am arbeiten. "

Tolles Deutsch :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    "Unsere Techniker sind mit Hochdruck an einer Lösung am arbeiten. "

Tolles Deutsch :D

Was erwartest du von einem Unterschichtenblatt und seinen Gehversuchen in anderen Geschäftsfeldern? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!