BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Bei einer früheren Mailanfrage hatte es bei mir 5 Tage gedauert.ar damals noch nicht Kunde.

Gruss Nto

• Das trifft sich :top:
    Nach Wiesbaden wollte ich heute sowieso :)

Trotzdem, die Datenbank von denen ist ein Graus... :confused:

• [QUOTE] Original geschrieben von Nils-79
    Das trifft sich :top:
    Nach Wiesbaden wollte ich heute sowieso :)

Drücke dir die Daumen. Sonntag abend waren sie weg.

Nato

• Wenn ich den Thread hier vollständig durchgelesen habe, wundert´s mich, dass noch keiner auf eine Festnetzflat spekuliert bei Beibehaltung der 10Ct für Fremdnetze, also besser als bei Simyo ?????? Eingehend MNP soll ja auch kommen.

Gruss Nato

• Teltarif meldet das BildMobile 100.000 Kunden hat. Nicht schlecht, wenn sie mit den Preisen dran bleiben, wird es eine ernsthafte Konkurrenz zu den E(kein-Netz)-Discountern.

Kein Wunder dass Simyo schnell die Preise ändern mussten. Die hatten bestimmt Muffensausen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Teltarif meldet das BildMobile 100.000 Kunden hat. Nicht schlecht, wenn sie mit den Preisen dran bleiben, wird es eine ernsthafte Konkurrenz zu den E(kein-Netz)-Discountern.

Kein Wunder dass Simyo schnell die Preise ändern mussten. Die hatten bestimmt Muffensausen.

Mich wundert es das von Fonic nicht solche Erfolgsmeldungen zu hören sind. Noch bin ich ja skeptisch ob der Ansturm auf Bildmobil so weitergeht (was ich persönlich nicht glaube).

Gruß,

Meilow

• ich glaubs auch nicht. außerdem heißt das nicht, dass die Kunden auch sehr viel Umsatz mit den Karten machen. Einige bestimmt, aber sicher nicht alle!

• Zitat

Teltarif meldet das BildMobile 100.000 Kunden hat. Nicht schlecht, wenn sie mit den Preisen dran bleiben, wird es eine ernsthafte Konkurrenz zu den E(kein-Netz)-Discountern.

Es gibt zwei "Zugpferd" in Deutschland: ALDI + BILD.

Wen wundert es da, dass ALDI bislang der stärkste (Mobilfunk)Discounter war und nun BILD ebenfalls schnell viele Kunden bekommt?

Der Mobilfunkdiscountermarkt ist abgegrast. Man kann nur noch über Zugpferde (ALDI + BILD & Co.) Kunden finden und genau das hat Vodafone berücksichtigt. Simyo sieht da eher alt aus und deswegen: ...

Zitat

... mussten sie zum einen die Preise senken und ich vermute in Zukunft noch viel Werbung schalten, damit die Marke noch bekannter wird. ALDI und BILD kennt schon jeder.

• Zitat

Dennoch hätte Simyo nicht kopieren, sondern innovativ an die Sache rangehen sollen.

Das was da gekommen ist, haben die Manager wohl uebers Wochenende, ueber ne Videokonferenz beschlossen, ohne sich wirklich Gedanken über die Folgen zu machen.

Simyo benötigt dringend etwas, was Sie vom Markt unterschiedet...es spricht nicht wirklich etwas für Simyo, die brauchen dringend wieder ein Alleinstellungsmerkmal.

Erster zu sein reicht nicht, man muss die Position auch halten und ausbauen.

9,9 für alles ist nicht nötig....so hätte z.B. auch schon gereicht Anrufe in Festnetz genauso abzurechnen wie Community Gespräche... Das wäre was neues.

Zu der eingehenden Rufnummermitnahme sag ich mal nichts mehr...das Thema zieht sich eh wie ein Kaugummi schon seit ueber einem Jahr, und so wie es ausschaut wird da wohl auch nichts passieren in nächster Zeit.

so long

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!