Bildmobil ist wohl eher eine Baustelle die durch ihre Pressemacht mit falschen Testsiegerurteilen nachoben gelobt wird.
Also geklappt hat bei mir bis jetzt nichts.
Letzte Woche hab ich mir das Starterset am Kiosk gekauft. Aktivierung ging fast problemlos hat halt gedauert. Dann wollte ich die Komfortaufladung aktivieren leider brauch man dafür einen per SMS zugeteilten Sicherheitscode, was blöd ist der Code kam nicht. Nachdem 10 Anfordern des Codes innerhalb von 2 Tagen hab ich mal ne Mail an Bild geschickt. 30 Minuten später hatte ich 10 Codes prima immerhin haben sie schnell reagiert. Als ich dann unter 5 Euro war hab ich auch gleich ne SMS bekommen das ich nun nur noch 4,80 Euro Guthaben habe.
Naja auf die Automatische Aufladung hätte ich mich nicht verlassen dürfen denn bei einem Guthaben von 0,09 Euro war Schluss ohne das was automatisch passiert ist. Also hab ich ganz automatisch mal wieder ne Mail geschickt. Nix passiert. Wobei ich mich bis heute frage wie man es schaffen kann wenn man nur telefoniert von 5 Euro auf 9 Cent zu kommen wenn alle Gespräche 10 Cent kosten. Naja trotzdem hab ich es gewagt ne Aufladekarte für 10 Euro zu kaufen. Das hätte ich mal besser nicht getan. Denn es hat ganze 2 Tage gedauert bis die verbucht war. Aber wenigstens hat sich Bildmobil dafür 38 Cent eingesteckt, denn nach der Aufladung sollte mein Guthaben 10,09 Euro sein, war es aber nicht Bild kam auf einen Betrag von 9,71 Euro.
Bis zum heutigen Tage bekomme ich keine Einzelverbindungsnachweise, obwohl ich das schon mehrfach moniert habe. Naja irgendwie klar da scheint einer Leichen im Keller zu haben.
Also nach jedem Gespräch *100# und kontrollieren was die abbuchen für mich ist klar das sind keine Startschwierigkeiten.