BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Ja, die 25 bei BildMobil! Steht auch in den FAQ!!!

Irgendwie bin ich blind und finde das mit den 25,- bei BildMobil nicht.
    Da steht doch nur:

"Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."

Aber dass man dafür 25,- € zahlen muss finde ich immer noch nicht!

Wenn es insgesamt 50,- € kostet ( 25,- für den alten Provider und 25,- für BildMobil) dann muss einem ja sehr sehr viel an der alten Nummer liegen um sie für 50,- € zu BildMobil portieren zu wollen.

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    ob und wann die rufnummerportierung funktioniert steht in den sternen
    ebenso die kosten

Also irgendwie hört sich das für mich so an, als wenn es letzt endlich darauf hinaus laufen wird, dass es wie bei Simyo endet. Die potenziellen Kunden werden immer wieder vertröstet und geben wird es die eingehende Rufnummerportierung gar nicht.

Ist zwar meine Meinung und ich würde gerne eines besseren belehrt werden, aber so wirklich daran glauben mag ich nicht.

promisk
    Irgendwie liest sich ein bißchen älterer Beitrag von Dir aber auch völlig anders.
    Link
    Welcher Aussage kann man denn nun Glauben schenken?

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• es ist zeitnah angedacht, geb ich dir recht
    aber wann und wie? keine ahnung
    kann sein das es auch nie geht, es soll so vieles nur ob es auch funzt ist was anderes

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    es ist zeitnah angedacht, geb ich dir recht
    aber wann und wie? keine ahnung
    kann sein das es auch nie geht, es soll so vieles nur ob es auch funzt ist was anderes

VF kann Portierung bei Prepaid schon lange. Und da IMMER der Netzbetreiber den technischen Hauptteil der Portierung durchführt, kann es im Prinzip auch bei Bildmobil gehen. Es hängt lediglich davon ab wann/ob das Moconta/Bildmobil-System auch seinen Teil dazu beitragen kann, also den Kundendatenabgleich etc. mit der hereinportierten Nummer leisten kann.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    @ Schnuri: Hast Du in Polen mal versucht, den Kontomanager zu erreichen?

Ist auch nicht möglich. Es kommt nur der Dreiton und im Dispkay steht Verbindungsfehler.

Gruß

• Hallo !
    Bei mir klappt soweit alles mit BildMobil. Nur im EVN(gleich zu Beginn angeklickt) stehen noch keine Daten. Habe meine Karte im Laden vor 1 Woche gekauft und telefoniere seitdem.
    Woran liegt es ?

Gruss Nato

• Klappt bei Euch das POPen/SMTPen mit den Freemailern immer reibungslos? Ich hab mit GMX nur so jedes 5. mal Glück, dazwischen heisst es nach einem Timeout, dass das Mail-Programm den Server nicht connecten kann (Unable to connect to pop.gmx.net). Mit exakt den gleichen Einstellungen hat es aber auch schon mehrfach geklappt.

Irgendwelche Ideen?

Danke und Grüße

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!