E90 gekauft, Nokia NYC Flagship Store

• Zitat

Original geschrieben von IsleSeat
    Geraet eben abgeholt von FedEX: super Verabrbeitung, kein Rauschen, Tastatur ist so, wie sie sein soll. Made in Finland!
    Jetzt bin ich wirklich uebergluecklich

Bitte um Fotos!! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1 Garantie glaube ich zumindest nur in Deutschland,wenn innerhalb der EU gekauft. belehrt mich eines besseren.

Genau das dachte ich nämlich auch und habe mal im SC angerufen...es gibt nur Garantie für Geräte mit deutscher Rechnung und die laut Code für den deutschen Markt bestimmt sind!
    Also nix mit Welt-Garantie!

• Zitat

Original geschrieben von Lars996
    Unter dem Akku ist ein kleiner Model-Sticker. Ist das ein E90-1 oder-2?

Steht E90-1

• Zitat

Original geschrieben von IsleSeat
    Steht E90-1

Ich denk auch, das die da E90-1 immer stehen lassen werden. Beim E50-1 /// E50-2 stand da nur die 2 weil eines eine Cam hatte und das andere nicht. Oder?
    Ist aber nur meine Meinung...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich denk auch, das die da E90-1 immer stehen lassen werden. Beim E50-1 /// E50-2 stand da nur die 2 weil eines eine Cam hatte und das andere nicht. Oder?
    Ist aber nur meine Meinung...

Gruss

Ich betrachte eigentlich nur 2 Geraete: das eine, welche ich vor 3 Monaten via ebay kaufte und mir zerstoert wurde und das von heute.

Obwohl ich mit dem ersten Geraet eigentlich nicht Probleme hatte (Display, Tastatur, Rauschen), knarzte es furchtbar.
    Die Verarbeitungsqualitaet von diesem finnischen Teil ist ueber alle Masse besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!