So, ich habe durch einen Freund in New York das Teil bei Nokia abholen lassen, da Nokia hier in Los Angeles keinen Store hat und die Beiden in Chicago und NY nicht verschicken. Jetzt kommt er per Federal Express heute an. Soll ich mal berichten, wie die Qualitaet so aussieht? Glaubt jemand an eine Unverschaemtheit, dass evtl Nokia jetzt noch defekte Geraete verkauft?
E90 gekauft, Nokia NYC Flagship Store
-
-
-
Re: E90 gekauft, Nokia NYC Flagship Store
ZitatOriginal geschrieben von IsleSeat
Glaubt jemand an eine Unverschaemtheit, dass evtl Nokia jetzt noch defekte Geraete verkauft?Kommt darauf an, ob es Lagerbestand war. Aber ich bin auf Deinen Bericht schon neugierig!
-
Re: E90 gekauft, Nokia NYC Flagship Store
ZitatOriginal geschrieben von IsleSeat
So, ich habe durch einen Freund in New York das Teil bei Nokia abholen lassen, da Nokia hier in Los Angeles keinen Store hat und die Beiden in Chicago und NY nicht verschicken. Jetzt kommt er per Federal Express heute an. Soll ich mal berichten, wie die Qualitaet so aussieht? Glaubt jemand an eine Unverschaemtheit, dass evtl Nokia jetzt noch defekte Geraete verkauft?nicht wirklich. Denke gibt schon genug Threads dazu. Warum immer neuen eröffnen?
-
Waere eine Dreistigkeit erster Klasse, wenn das noch alter Lagerbestand waere. Ich frage mich dennoch in dem Zusammenhang, wer denn von der Nokia Grossisten-Kundschaft mit den Teilen zuerst bedient wird? Etwa die eigenen Stores, oder die Betreiber, oder die eingeschickten defekten Teile? Was meint Ihr?
-
Wie ist das denn mit der Garantie für ein Nokia aus den USA in Deutschland, könnte man das hier ohne Probleme zum Service bringen?
-
Geraet eben abgeholt von FedEX: super Verabrbeitung, kein Rauschen, Tastatur ist so, wie sie sein soll. Made in Finland!
Jetzt bin ich wirklich uebergluecklich -
Re: Re: E90 gekauft, Nokia NYC Flagship Store
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
nicht wirklich. Denke gibt schon genug Threads dazu. Warum immer neuen eröffnen?Eigentlich kann das Thema nicht oft genug behandelt werden, da sich die Situationen laufen aendern. Und meine Frage im Forum wurde nicht beantwortet.
-
Na dann: Glückwunsch !
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wie ist das denn mit der Garantie für ein Nokia aus den USA in Deutschland, könnte man das hier ohne Probleme zum Service bringen?das glaube ich schon. ist doch eine weltweite Garantie, oder nicht?
Also ich habe US $ 1099 berappt, plus Steuern, also knappe $ 1200. Das ergibt Euro 850. Ist mir egal, bin laufend unterwegs und wenn ich ihn nur ein Jahr benutzen wuerde, waeren das $ 3.00 pro Tag, da bekomme ich nicht einmal eine Schachtel Kippen fuer. -
Freut mich.Es gibt auch hier fehlerfreie Ware. Garantie glaube ich zumindest nur in Deutschland,wenn innerhalb der EU gekauft. belehrt mich eines besseren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!