Anruf von Vodafone nach Kündigung

  • Ich meine das geht erst nach 3 Monaten, u.U. kannst Du auch nicht in jeden günstigeren Vertrag wechseln und es können eventuell Wechselgebühren anfallen.



    Grrrrr

  • ich wurde auch nach einer kündigung angerufen, mir wurden 25.- geboten, wenn ich die kündigung zurücknehme. als ich nicht wollte, hieß es, dass ich eh frühestens 6 monate vor vertragsende kündigen darf. ich sollte also lieber die 25.- annehmen bevor die kündigung zurückgewiesen wird.


    hat sich herausgestellt, dass die dame natürlich schwachsinn erstellt hat, die angestellten der kundenrückgewinnung bekommen geld für jeden kunden, der seine kündigung zurückzieht. kein wunder, dass die dann alles versuchen, um das zu erreichen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Ich empfehle dringend einen Anruf bei der Kundenbetreuung da eine derartige Tarifumstellung mit einer telefonischen Kündigungsrücknahme verbunden ist. Nur so als Tip damit der Vertrag nicht weiterläuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faktor1
    Ich empfehle dringend einen Anruf bei der Kundenbetreuung da eine derartige Tarifumstellung mit einer telefonischen Kündigungsrücknahme verbunden ist. Nur so als Tip damit der Vertrag nicht weiterläuft.



    weiß der TE doch schon...


    Zitat

    Original geschrieben von djangoman
    Nun hat mich heute ein VF Mitarbeiter angerufen und mir angeboten meinen VF 50 in einen VF 25 (nochmals 5 Euro billiger) umzuwandeln, wenn ich - so seine Aussage - die Kündigung erstmal zurückziehe, weil er bei einem schon gekündigten Vertrag keine Änderungen vornehmen könnte.Ausdrücklich wurde mir bestätigt, dass sich an der Laufzeit dadurch nichts ändern wird.

  • Ich würde es mir auf jedenfall schriftlich geben lassen oder dem Hotliner vorher sagen, dass du alles aufnimmst. Aber so auf die mündliche Aussage würde ich mich nicht verlassen.

  • Bei der Vodafonekundenrückgewinnungshotline (was fürn Wort...) wird immer alles auf Band aufgenommen was mit dem Kunden besprochen wird. Das ist gängige Praxis und habe ich in allen Fällen von Anrufen (ca. 10 - 15 Anrufe) so erlebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Bei der Vodafonekundenrückgewinnungshotline (was fürn Wort...) wird immer alles auf Band aufgenommen was mit dem Kunden besprochen wird. Das ist gängige Praxis und habe ich in allen Fällen von Anrufen (ca. 10 - 15 Anrufe) so erlebt.


    OT: Wobei hoffentlich der Angerufene darüber vorher informiert wurde ;-)


    Beste Grüsse

  • weiß jemand ob man zwei VF 50 in den kombi-comfort wechseln kann? kostet es mich an gebühren?


    hab hier gelesen, dass es nach 3 monaten möglich ist. stimmt dies?


    gruß

  • Ja du kannst wechseln. Sogar ohne gebühren. Kostenlos die 1212 anrufen. Man sagt nach 3 Monaten, aber manchmal gehts auch früher ! Fragen kostet nichts !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!