Hallo,
ich habe vor etwa 1 Monat meinen Tarif von SuperFlat in eine VF 50 Minutenpaket umgewandelt. Hintergrund ist, dass ich den Vertrag nicht mehr nutzen werde und somit die monatlichen Kosten (die ich ja dann "umsonst" zahle) senken wollte.
Vor etwa einer Woche hab ich dann meine Kündigung an VF geschickt (Vertrag läuft noch bis Juni 08).
Nun hat mich heute ein VF Mitarbeiter angerufen und mir angeboten meinen VF 50 in einen VF 25 (nochmals 5 Euro billiger) umzuwandeln, wenn ich - so seine Aussage - die Kündigung erstmal zurückziehe, weil er bei einem schon gekündigten Vertrag keine Änderungen vornehmen könnte. Ausdrücklich wurde mir bestätigt, dass sich an der Laufzeit dadurch nichts ändern wird.
Zum erneuten kündigen ist ja für mich noch mehr als genug Zeit so, dass ich bis Juni sicher keine Frist verpasse.
So im Nachhinein wundere ich mich allerdings etwas und frage mich, was das aus der Sicht von Vodafone für einen Sinn hat? Rechnen die damit, dass man vergisst wieder zu kündigen? Oder was soll das ganze?
Bitte um Aufklärung!
Danke