Branding beim U700 aufheben, geht das?

• Hallo Leute,
    hab' gerade das U700 bekommen, werde es aber morgen wieder zurückgehen lassen.

Durch das Vodafone Branding ist anscheinend das rSAP entfern worden! Welches ich aber für meine FSE benötige. Kann man das auch selbst wieder rückgängig machen,oder nur beim Vodafone Shop?

Wenn man es selbst machen kann, wie würde das dann gehen.

Gruß

• jetz bitte nochma auf deutsch^^
    rsap?? fse?? kann man das essen?^^
    also kannst ne neue firmware drauf flashen, verlierst aba dann die garantie..

• Hallo,
    also ich dachte man ist hier in einem Handyforum. Somit bin ich davon ausgegangen, dass man diese üblichen Abkürzungen kennt.

FSE = Freisprecheinrichtung

rSAP oder nur SAP = remote Sim Access Profil oder Sim Acess Profil ist ein BT (Bluetooth) Profil

Na gut ansonsten danke für deine Antwort. Das habe ich mir schon gedacht. Ich dachte vielleicht könnte man selbst was an dem Handy basteln.

Gruß

• Das gibt es doch echt nicht, was haben die Leute bei vodafone davon, dass Handy so einzuschränken? Die armen Nutzer die sich nicht damit auskennen, die denken das Handy ist kaputt oder unterstützt es gar nicht erst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!