3,5 Mrd € von Telefonica für o2

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ach Harlekyn: Es dürfte wohl nachdem du es jetzt das 10.Mal erwähnt hast jedem klar sein, dass O2 zwischen 2002 und 2006 nicht in die Fläche gebaut hat und sich auf dem Roaming ausruhte.... nur ist diese Zeit schon eine ganze Weile vorbei, seit dem wird gebaut. [

Ach giles_gs ;) auch wenn du geradezu gebetsmuehlenartig immer und immer wieder auf den tollen, rasanten, geradezu unbeschreiblichen Netzausbau hinweisst - 5 Jahre verschlafen sind 5 Jahre verschlafen. Da kann man innerhalb von ein paar Monaten nicht viel reissen.

Zitat

Man kann mit O2 nämlich auch Daten übertragen auch wenn 5 Leute in der Nachbarschaft online sind. :D

Nur telefonieren kann man nicht, sobald sich ein Schauerwoelkchen am Himmel zeigt ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und was haben sie die 12 (?) Jahre davor gemacht? ;)

max. 10 (!) ;)
    Viag Interkom hat erst 1997 die Lizenz fürs E2-Netz bekommen - und eine Karte bekam man erst ab 1998.

• Hauptsache mit O2 geht es positiv weiter.
    Sehr zur Freude von O2-Sympathisanten, sehr zum Ärgernis von sehr hartgesottenen E-Plus-Freaks, die O2 pleite sehen möchten.
    Mit der Behauptung, dass drei NB´s für D besser seien als vier.

(Leider gibt es solche Leute wirklich :flop: )

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Wenn hier jetzt wieder dieser unsägliche Glaubenskrieg ausbricht, dann greifen wir durch - verlasst Euch drauf.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die 3,5 Milliarden sollen ja zum Teil auch in die Bereiche Festnetz und DSL gehen.

Aber wenn sich der flächendeckende o2 Netzausbau schon bis 2010 hinziehen wird, bedeutet das wohl erst 2012/2013 zu einem Ausbau von o2 UMTS in die Fläche kommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Hauptsache mit O2 geht es positiv weiter.

Hoffentlich machen alle durch die Abschaltung des D1-Roamings gea*schten Kunden konsequent von ihrem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wenn hier jetzt wieder dieser unsägliche Glaubenskrieg ausbricht, ...

Ich find's auch erstaunlich, dass manche hier fanatischer sind als so mancher Fußballfan. Wenn ein Netzbetreiber (egal wer) so viel Geld in die Hand nimmt, um in sein Netz zu investieren und weiter zu expandieren, dann nützt das im Endeffekt allen Kunden in Deutschland, denn es bringt den Wettbewerb wieder ein Stück weiter.

• Na ich hoffe v.a. mal darauf dass O2 endlich seinen Indoor Empfang verbessert. Ich (Raum Erlangen/Nürnberg) habe fast überall recht guten Empfang, nur was nütz dieser mir, wenn er abbricht oder sich deutlich verschlechtert sobald ich ein Gebäude betrete??
    Bin nun mal leider kein Ökofreak der das ganze Jahr draußen unter freiem Himmel lebt...

• Und das in o2-Hometown Nürnberg. :D Bei mir (Raum Köln/Bonn) ist der Indoor-Empfang gut. War vorher bei E+ (allerdings schon Jahre her), da war's Indoor deutlich schlechter. Wundert mich, dass es auch in fertig ausgebauten Gebieten da so deutliche Unterschiede gibt.

• Original geschrieben von full moon
    Hoffentlich machen alle durch die Abschaltung des D1-Roamings gea*schten Kunden konsequent von ihrem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch. :top:

geht dies dann so einfach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!