3,5 Mrd € von Telefonica für o2

• Gerade bei onlinekosten.de gelesen

[URL=http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27193/0/Telef%F3nica_spendiert_o2_satte_3,5_Milliarden_Euro]Klick[/URL]

Dann werden wir wohl hoffentlich ab spätestens 2010 ohne Timobeil auch in den noch nicht ausgebauten / unterversorgten Gebieten ohne Abbrüche im Netz von o2 telefonieren können :)
    Fehlt nur noch die Ausstattung der ICEs mit "o2-Repeatern" Dann wäre alles perfekt.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ich hoffe die rüsten dann auch mal EDGE nach :> oder eben flächendeckend UMTS

Hier stand eine Signatur.

• Warum denn EDGE? Das ist doch langsam!

Mein Phone unterstützt HSDPA und ich kann es noch nicht nutzen - dass müsste es deutschlandweit geben, dann wäre die mobile Welt in Ordnung!

• Zitat

Allerdings wird dieses Geld auch dem Festnetz- bzw. DSL-Bereich zugute kommen. Welcher Anteil in den Ausbau des Mobilfunknetzes fließen wird, gab o2 nicht bekannt.

Ich habe aber keine Lust 3 Jahre lang zu warten, damit sie wieder das Netzniveau erreichen, was sie vor kurzem noch mit dem D1-Roaming hatten.

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Warum denn EDGE? Das ist doch langsam!

Mein Phone unterstützt HSDPA und ich kann es noch nicht nutzen - dass müsste es deutschlandweit geben, dann wäre die mobile Welt in Ordnung!

Für Gebiete ohne UMTS ist EDGE jedenfalls zufriedenstellend, um einigermasen komfortabel mit dem handy in Netz zu gehen. Bisher hab ich das halt immer über T-Mobile-Roaming gemacht, wenn es kein UMTS gab. Das würde mich schon ärgern wenn das dann nicht mehr geht und ich aufs normale GPRS zurückgreifen müßte.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!