Frage: Myspace Profildesign kopieren?

• Hallo Zusammen!

Habe bei MySpace ein total geiles Profildesign gesehen, welches ich unbedingt auch haben möchte. Leider habe ich absolut keine Ahnung von html und nach den entsprechenden Codes kann ich leider auch nicht fragen, da die Person am anderen Ende der Welt wohnt und "prominent" ist, d.h. sicherlich nicht antwortet ;)

Weiss hier jemand ob es möglich ist, das Design einfach zu kopieren oder über den Quelltext auszulesen?

Wäre super nett wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte^^

VieleN Dank und liebe Grüße!!!
    d4ncer

• Das einfach zu übernehmen und selbst verwenden kann einen Anwalt reicher und dich ärmer machen.
    Die Gefahr erwischt zu werden ist sicher nicht so hoch wie bei einer Website, aber ob du das Risiko wirklich eingehen willst musst du selber wissen.
    Wobei wir dann bei der nächsten Frage sind, ist das reiner HTML code, Flash oder Javascript.
    Aber außer bei HTML ist es sowieso kaum (evtl. mit sehr guten Kenntnissen) möglich an die Quelldaten heranzukommen.
    Da Prominente das wohl kaum selber machen konntest du ja mal im Profil, oder wenn da wirklich nichts steht, im Quelltext nach dem Urheber suchen, irgendwo wird der sich sicher verewigt haben.

• "Klauen" kann man machen. Habs auch schön öfters mal gemacht.

Du addest diese Person zu deinen Freunden. Dann klickst du im Menü auf Freunde bearbeiten, suchst diese Person, und fügst die Friend-ID HIER ein.

Dann hasst du den Code, und fügst den bei dir im Profil ein.

Viel Spass...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!