Hallo,
kann mir einer sagen, ob ein Ladegerät für das K700i oder K750i auch für das W880i verwendbar ist?
Danke vorab
Immi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer sagen, ob ein Ladegerät für das K700i oder K750i auch für das W880i verwendbar ist?
Danke vorab
Immi
Nääh, funzt net. Hab zwar kein K700i mehr, aber so langsam geht mir der Hut richtig hoch. Zu T610 und K700i Zeiten gab's ein Reiseladegerät (weiß die Nummer jetzt nicht mehr), welches schon bei der Generation W800i nicht mehr gepasst hat (kann ja auch nur von meinen Geräten sprechen). Nachfolger gekauft, hat gepasst bei W800/ Z520/ W710/ K610/ K810, jetzt beim W880 passt's wieder nicht mehr. Der Lade-Kabelsalat startet erneut ein comeback.
Scheint, als ob die neue Generation "Seitenlader" ihre eigenen Ladekabel benötigen.
Das Ladekabel vom K750i paßt definitiv.
So ist es:
Das vom K750i passt, dass vom K700i nicht
ZitatOriginal geschrieben von nutella-mann
Nääh, funzt net. Hab zwar kein K700i mehr, aber so langsam geht mir der Hut richtig hoch. Zu T610 und K700i Zeiten gab's ein Reiseladegerät (weiß die Nummer jetzt nicht mehr), welches schon bei der Generation W800i nicht mehr gepasst hat (kann ja auch nur von meinen Geräten sprechen). Nachfolger gekauft, hat gepasst bei W800/ Z520/ W710/ K610/ K810, jetzt beim W880 passt's wieder nicht mehr. Der Lade-Kabelsalat startet erneut ein comeback.
Scheint, als ob die neue Generation "Seitenlader" ihre eigenen Ladekabel benötigen.
Blödsinn...
Mit dem K750 wurde der Fastport Anschluss eingeführt. Davor kam mit dem T28 der 3V Anschluss, davor war es die Generation mit 4V.
Seit dem 4V Anschluß sind jetzt mal locker 10 Jahre ins Land gegangen. Also sehr übersichtlich.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!