N73 oder ein neues von SE

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    So alt ist das N73 aber noch lange nicht.
    Eventuell das N76, die Camera hat halt nicht so ein Objektiv.
    Oder SE K810i bzw. 850i.

Auf keinen Fall ein N76- nach 2 Wochen haben die kein Chrom mehr- das blättert so schnell ab.
    Wenn überhaupt SE- dann das K850i.
    Aber auch ich würde dir zum N73 raten- je nach Erfordernissen zum N73ME.

• Stimmt schon, aber die Wahrscheinlichkeit eines der Geräte zu erhalten die diese Schwierigkeiten mit dem Chrom haben ist doch groß.

• mensch, das wird wirkl. net einfacher.
    also das n76 scheidet aus. mag keine klapphandys.

hab gelesen, die cam des n73 ist nicht soo der burner.
    dann könnt i doch eigentlich auch ein t650i nehmen..oder?
    der andere unterschied ist doch dann nur noch dass man durch symbian jegl. proggies draufmachen kann, oder liege ich da falsch?

• Die Cam des N73 ist schon sehr gut- an eine Cam des K800i oder der neueren K810i oder des N95 oder des K850i reicht sie nicht heran- eine Digicam ist ohnehin wesentlich besser.
    Handies sind KEIN Ersatz für eine Digicam- zumindest noch nicht.

Und ja, bei Symbian kannst du jedes Programm aufspielen und nutzen, wenn es von der jeweiligen Symbian-Variante unterstützt wird.

• okay...
    es sind soviele sachen die wichtig sind..das eine hats, das andere net
    gut, seit ich meine digicam hab..nutze ich die meines handys fast nicht mehr.
    dann wäre es ja egal.

• N 73 gegen SE

Also ich habe sowohl ein N 73me als auch ein SE K750 im Gebrauch. Bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, sowohl beim telefonieren als auch im Bereich Musik (MP3). Die Cams von beiden Geräten sind nach meiner Meinung sehr gut, aber können natürlich keine Digicam ersetzen, aber für Schnappschüsse verwende ich beide sehr gern, wobei in bestimmten Bereichen jedes der beiden Geräte seine Vorteile hat! Für das N73me spricht in meinen Augen, aufgrund des Betriebssystems Symbian, die vielfälltigen Programme, die es im Netz gibt. Ähnlich Windows Mobil. Es kommt immer darauf an, was man haben möchte mit seinem Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!