Hat schon jemand Erfahrungen mit PoiAlert ?

  • Ja, es tut. Unter Optionen muss man die Verbindung auf den internen GPS-Empfänger umschalten.


    Gruß
    aka2

  • Mit dem N95 geht es, nur leider kriege ich keine Töne aus dem Programm raus. Weder Sprachausgabe, noch der andere Warnton funktionieren.

    Alles begann mit dem Nokia PT11...

  • Ich hab mir das Prog mal installiert. Leider bekomme ich keinen Import der Kmz Blitzerdaten hin. Das Programm hat beim N95 automatisch auf e den ordner "Data inbox" erstellt. Trotzdem findet er die Datei zum importieren nicht :(
    Immer wen ich auf import klicke kommt die Abfrage ob das das LEsen der Benutzerdaten durch das Program POIAlert zugelassen werden darf. Wenn ich auf "ja" klicke passiert rein nichts

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Was sollen die schon dagegen machen?
    Es ist ja häufig eher von den Chinesen kopiert, als es auf dem Markt ist.


    EDIT: Sorry, falscher Thread :rolleyes:

  • Ich hab mich schon gewundert;)


    hab mein Problem aber selbst lösen können. Die Datei kmz war gezipped - die dann entstehende kml kann ich zum Importieren nutzen

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • *In Deutschland ist Herstellung, Vertrieb und Besitz erlaubt. Das Betreiben oder betriebsbereite Mitführen in einem Kraftfahrzeug ist gemäß §23 Abs 1b StVO verboten und wird mit 4 Punkten im Verkehrszentralregister (VZR) und 75 € Bußgeld sanktioniert.


    Ist mal wieder typisch Deutschland :rolleyes:


    Aber mal ehrlich. Welcher Polizist wird in einer Verkehrskontrolle das Handy durchsuchen ? Die wissen wahrscheinlich nicht einmal das es sowas gibt. Werde es morgen auch mal ausprobieren doch nun ruft erstmal die Arbeit :mad:

  • Hallo,


    habe auch das Problem mit der Sprachausgabe. Hat das schon jemand hinbekommen?
    PS: Benutze ein E90, mit einem E61 funzt es problemlos.


    mfg :)

  • Zitat

    Original geschrieben von e-moser
    Hallo,


    habe auch das Problem mit der Sprachausgabe. Hat das schon jemand hinbekommen?
    PS: Benutze ein E90, mit einem E61 funzt es problemlos.


    mfg :)


    Ich habe mir damals einfach 2 Wochen später die neue Version geladen. Damit hat es dann funktioniert. Wo das Problem lag, weiss ich also nicht.


    Gruß Revi

    Alles begann mit dem Nokia PT11...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!