arcor all-inclusiv ab 13.10. 29,95 €

• wobei versatel diesen preis ja schon mal hatte...
    also nicht wirklich sooooo gigantisch wie ich finde...

dann doch lieber bissl schlechtere netze von alice und ne 16000er

so alleman gute nacht :-)

p.s. das mit dem arcor-preis habe ich natürlich nur vom hören-sagen ;-)

• Das Arcor die Preise senken wird und auch kann, weiss man ja, durch ngn kann man halt was sparen, aber das Produkt ist relativ schlecht imho, zwei Bekannte haben es bestellt und können bis heute nicht telefonieren.
    Das ist blöd.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• na das mit dem nix funzt das passiert bei allen anbietern...

aber was arcor gegenüber früher so schlecht macht ist das

- man nicht auf aktuelle paketpreise umstellen kann... ging früher wunderbar...
    - isdn ist nicht mehr inklusive - jetzt 4 € aufpreis
    ... und immer öfter ja nur voip - also kein echtes isdn...

so oder so würde ich mich im moment nicht auf 2 jahre binden...
    egal was man vom alice-netz halten mag...

wer was es in einem jahr für dsl-handy-umts-rundum-dsl-pakete gibt...

• So schlecht ist Alice auch nicht. Nutze Alice Light seit 5 Monaten mit Voip und die Gesprächsqualität ist sehr gut. Die Internetverbindung läuft auch ohne Probleme.

o namorico
    -------------------------------------

• Alice DSL ist in der Tat recht gut. Für den Preis kaum zu toppen, zumal mein Anschluss irgendwie schon auf 16Mbit umgestellt wurde :)
    Alice Telefonie ist, wenn man einen "richtigen" Anschluss hat auch OK - Probleme bereitet wohl die NGN Technik.
    Aber wenn man ein Alice Light bestellt hat man damit ja nix am Hut und das Internet ist genauso gut / schlecht wie überall anders... (Nur das Siemens Modem sollte man besser gleich im Karton lassen - das Ding ist das Plastik aus dem es ist nicht wert... Es synct hier genau wie jeder anderere Router mit 17Mbit, aber schafft nichtmal 10mbit rüberzuschaufeln [allerdings gibt der Chiphersteller auch nur 12MBit durchsatz an!?])

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!