Ja, alles von Hand neu, ist normal ca. 1 Stunde aufwand, das isses mir aber wert, das Gerät ist bei mir immer schneller und stabiler gewesen als nach einem Rücksichern des Backups.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, alles von Hand neu, ist normal ca. 1 Stunde aufwand, das isses mir aber wert, das Gerät ist bei mir immer schneller und stabiler gewesen als nach einem Rücksichern des Backups.
Gruß Deifie
Das ist absolut wahr, denn beim Rücksichern können sich eben durch die Sicherungsdatei auch wieder versteckte Fehler direkt aufs System schleichen, die dann wieder für Probleme sorgen.
Bei mir waren viele Sicherungen zudem fehlerhaft. Neuaufspielen ist auf jeden Fall die bessere Lösung, zumal neue Firmwares ja nicht besonders oft erscheinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!