Welcher Webtarif zu der Zehnsation?

• Hallihallo TTlers,

ich habe ein 10sationvertrag und überlege mir einen webtarif dazu zu buchen... emails checken unterwegs oder schnell ein satfix für mein 6110 Navi ist sicherlich ganz nett! Ich will hat nicht viel ausgeben und möglichst keine lange Bindung, minimun ein Monat Kündigungsfrist!

Danke für eure Hinweise.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    250MB für 10€ / 3 Monate Mindestlaufzeit / aktuell 2 Monate kostenlos (sofern die Aktion noch läuft)

Hmm schade, war nur bis zum Ende September gültig! Ich hätte da bestimmt zugeschlagen! Schade!

Danke für den Hinweis, vielleicht habe ich Glück und die starten bald eine neue Aktion!

Salam

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!