Gibts denn irgendwo im Netz EINE Seite, wo alle Tarife stehen???

• Ich würde gerne eine Seite finden, auf der wirklich alle (wichtigen) Handy-Tarife (haupstächlich Original-Netzbetreiber wie E+,VF,TM und besser noch auch Provider wie Debitel + Mobilcom) im Überblick vorhanden sind, damit man nicht jedes mal googlen muss???

Danke vorab :-))))

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Häh? Wie kaufen??? Ich verkaufe nix....Ich möchte nur ne Seite haben, wo alle Tarife drauf steht. Bei so vielen verschiedenen Angeboten im TT-Forum, wäre es gut, so eine Seite zu kennen, da das Nachschlagen so schneller geht...

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Häh? Wie kaufen??? Ich verkaufe nix....Ich möchte nur ne Seite haben, wo alle Tarife drauf steht. Bei so vielen verschiedenen Angeboten im TT-Forum, wäre es gut, so eine Seite zu kennen, da das Nachschlagen so schneller geht...

deckel218 meint eher, das deine Anfrage mehr ins Geplauder als ins Werbeforum gehört ;)

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Häh? Wie kaufen???

Sowas gehört nichts ins Werbeforum...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Eine solche Seite wird es wohl alleine schon deshalb nicht geben können, weil es so viele Tarife, dass sie zum einen nicht alle übersichtlich aufgeführt werden können und zum anderen kommen auch so viele in so kurzer Zeit hintereinander wieder dazu, dass diese neuen dann nicht erfassbar wären.

• Zitat

Häh? Wie kaufen??? Ich verkaufe nix....Ich möchte nur ne Seite haben, wo alle Tarife drauf steht. Bei so vielen verschiedenen Angeboten im TT-Forum, wäre es gut, so eine Seite zu kennen, da das Nachschlagen so schneller geht...

Achso, hm, ja dann vielleicht das nächste Mal einfach ein passenderes Forum auswählen? Schau doch einfach mal, was auf der Startseite unter "Werbeforum" steht... Klingelt's? Aber Regeln (hier schon mal gelesen?) sind ja anscheinend eh nicht Dein Ding, vielleicht klemmt aber auch einfach nur die Shift-Taste...
    PS: Deine sinnvollen Threads in letzter Zeit sind echt lustig. Nachdem Dein kleiner Freund leibi111 mittlerweile bei TT nicht mehr unter uns weilt, stehst Du auf meiner Ignore-List nun ganz alleine... Vielleicht ändert sich das ja auch bald... :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nachdem Dein kleiner Freund leibi111 mittlerweile bei TT nicht mehr unter uns weilt, stehst Du auf meiner Ignore-List nun ganz alleine... Vielleicht ändert sich das ja auch bald... :)

Das wird sich in zwei Wochen wieder ändern, dann ist leibi111 wieder da..

Mal zum Thema, so falsch finde ich das Forum gar nicht. Die Frage zielt vielleicht auf einen kostenpflichtigen Service ab, von daher ist das Werbeforum schon nicht verkehrt.

Eine bessere Seite als teltarif würde mir aber auch nicht einfallen.

Das Problem bei der Fragestellung ist, dass die Tarife sich ja ständig ändern und ständig neue Tarife hinzukommen. Da erfordert es schon einiges an Arbeit eine solche Seite aktuell zu halten.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das Problem bei der Fragestellung ist, dass die Tarife sich ja ständig ändern und ständig neue Tarife hinzukommen. Da erfordert es schon einiges an Arbeit eine solche Seite aktuell zu halten.

Und genau aus diesem Grund muss dies auch eine Seite sein, die sich entweder über Werbung finanziert oder aber an eine andere Firma gebunden ist- eine private Seite, hobbymässig betrieben, kann sich einen solchen nötigen Aufwand nicht leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!