ich war gestern in KA im Saturn... dort hab ich die schnelle Karte für 1€bekommen... diese sei eigentlich erst ab Motag im Angebot, aber hab sie schon diese Woche für den Kurs (mit Try&Buy) bekommen.
Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro
-
-
-
Also in Dresden im Saturn(2x) und MediaMarkt(2x) ist die Aktion bekannt nur sind keine Karten lieferbar... Karte soll nen 1 Euro kosten man muss die Karte aber nach den 2 Monaten wieder abgeben. Leider
-
also lieber 49 Euro und behalten
-
Man kann auch zu jedem "normalen" Debitel Händler gehen, die können die gleiche Aktion auch anbieten.
In meinem Fall hatte der keine Karte vorrätig, genauso wie Saturn oder MM.
Hat Ende letzter Woche eine für mich bestellt, war, wie von ihm fest zugesagt, heute da.
Habe für eine Merlin XU870 49Euro bezahlt.
Der Händler ging davon aus, dass ich die Karte bei Kündigung im Aktionszeitraum zurückgeben müßte, hat aber nochmal für mich nachgeschaut und siehe da, es steht zur Aktion 857 da, dass die Karte nicht zurückgegeben werden muss.
Allerdings, wie schon hier erwähnt, muss man unbedingt zum Händler, um zu kündigen, direkt bei Debitel kann man das nicht.
Warum?
Der Händler muss die Debitel Händlerhelpline anrufen und für einen kündigen, wodurch ihm automatisch eine Provisionsverzichtserklärung zugesendet wird.
D.h. er verdient nur, wenn man den Vertrag weiter behält.
Dadurch erklärt sich auch das "etwas" teuerere Angebot bei ebay, worauf hier schon hingewiesen wurde.Nochmal Danke an chris68 für den Hinweis auf Airtime 857, sonst hätte mein Händler das nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
ProvisionsverzichtserklärungDas erklärt dann sehr wahrscheinlich auch die haarsträubenden Varianten dieses Angebots, die mir in den verschieden Media Märkten und Saturns aufgetischt worden sind...
Jetzt muss man nur noch einen Markt in der Nähe finden, der die Karten für 1 EUR verkauft. :p
-
Wann ist die Stornierung sinnvoll?`
Moin!
Wenn man am Tag X storniert, zu wann wird die Karte dann abgeschaltet?
X+5 Werktage oder immer zum Ende der 2-Monatstestfrist?Und muss man überhaupt eine Datenkarte kaufen. Oder ist 49€ so günstig,
dass man die Karte dann auch anders wieder los wird?Kai
-
Also ich habe meine Crash 5 Rechnung heute bekommen.
Darin ist jetzt auch die Try and buy aktion gelistet.
Was mich etwas wundert das die 4,95 Euronen Grundgebühr genullt sind.....
....also sinkt der Preis für die XU870 auf einen Euronen :top:
Gruß
-
kannst du das hier mal rein stellen? Hatte als Bestandskunde wochenlang mit der Hotline wegen solch einem Angebot diskutiert (war im Endkundenbereich mit tausend unterschiedlichen Fakten gelistet aber nicht bestellbar) - Ergebniss war das ich dieses Angebot warnehmen soll und zu nem Händler soll.
-
Update
Also in Dresden sind jetzt teilweise Karten vorrätig (MM, Saturn) sind nicht viele.
Preis 49€ für die GEO201.
Entgegen der ersten aussagen behält man nun doch die Karte nach Kündigung. -
war eben im MM Weiden und da gibts keine Karten, Debitel Mitarbeiter wartet schon sehnsüchtig darauf da schon 10-15 Mann nachgefragt haben.
Mfg deroli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!