Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro

• Diese Datentarife verstehe ich einfach nicht, sovon verwirrend. :D

Also dieses Saturn-Angebot, was beinhaltet dieser?
    Eine HSDPA Express Card, welche man für 49,-€ erwirbt, wenn man was macht?
    Schließt man einen Vodafone-Vertrag ab, der über 24 Monate läuft?
    Wie hoch sind die monatlichen Kosten?

2 Monate Internet ohne Volumenbegrenzung, bekommt man für lau? Und kündigt danach was?

Fragen über Fragen, aber wie gesagt diese Datentarife überfordern mich einfach :)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Die Gebühr die anfällt bekommst du als CallYa Karten zum Aufladen (4x15 Euro)

Welche Gebühr meinst du?

War ebenfalls beim Saturn, haben mir das Angebot bestätigt. Da ich meine Bankkarte nicht bei hatte, werd ich am Abend nochmal hinschaun.

Es gab 2 verschiedene Cards: die HSDPA Variante 49Euro und zum anderen die reine UMTS-Variante für 1Euro.

• Im Saturn Stuttgart (Königstraße) gibts das Angebot auch. Vollständig verstanden habe ich die Tarifliste ehrlich gesagt noch immer nicht. Der Verkäufer versicherte mir aber dass ich bei einer Kündigung innerhalb der beiden ersten Monate absolut nichts außer den 49 Euro für die Datenkarte zahlen müsse und die beiden ersten Monate flat surfen kann.

Bekommen habe ich eine MCC Broadband Express 3,6 (Option GEO201).
    Im Angebot steht zur Datenkarte zwar auch, daß mit HSUPA jetzt 1,45 MBit/s Upload möglich seien, aber soweit ich informiert bin kann die Karte das nicht.

Habe die Werbung im Saturn kopiert bekommen und versuche sie heute Abend oder morgen einzuscannen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• HSDPA wurde mir nicht garantiert, sei sehr regionsabhängig.

Wichtig sei vor allem, das man die Kündigung vor Ort über Saturn machen muss und minimum 1 Woche vor Ablauf der 2 Testmonate.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Weg zum Saturn sparen (und nur eeetwas mehr für die Datenkarten zahlen)

Hier

Hallo,

und wo genau liegt bei diesem Angebot der Vorteil im Vergleich zur Saturn-Aktion?

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Also ich habe mit mehreren Saturn/Media Markt telefoniert, die Aktion war überall (mehr oder weniger, manchmal mussten sie auf mein "drängen" nachfragen :) ) bekannt, aber die dazugehörigen Karten waren leider nirgends vorrätig. Sollte aber eine bundesweite Aktion sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!