Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro

• Hi,

ich muss auch nochmal nachfragen:
    - Wie steht's mit dem Angebot? Sind die 45€ Auszahlung mit WebData und WebStarter noch aktuell?
    - Ist die MCC Express Card ohne Sim-/Netlock?
    - Wäre auch die von boozie genannte Geo301 möglich? Wenn ja zu welchem Preis?

Gruß

• Hallo

Ich bin dran, hab noch keine Rückmeldung aus Düsseldorf!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

erhlichgesagt sind mir die ganzen hier genannten Preisangebote absolut unklar - zuviel geschreibsel von irgendwelchen Eurobeträgen bei denen unklar ist was man genau dafür erhält.

Hier ein Angebot welches ich beim Saturn München Neuhauserstrasse gefunden habe mit der Bitte das mit den hier gemachten zu vergleichen:

2 Monate Testaktion D2 HSDPA kostenlos ohne Downloadlimit
    1 x HSDPA Express Card 49,-€

Den Vertrag muß man mindestens 5 Tage vor ende der 2 Monate kündigen, HSDPA Express Card darf man behalten.

Die Gebühren ab dem dritten Monat interessieren mich verständlicherweise im Moment nicht da ich zum einen auf Aktionen anderer Anbieter hoffe, zum anderen waren es wohl 5,-€ monatlich zuzüglich gewünschtem Volumen- oder Zeittarif.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi!

ist das ein normales Angebot oder hast du das speziell bekommen?!

weil ich evtl morgen auch mal da beim Saturn vorbei schauen werde.

Das Angebot ist Top ich denke nicht, dass du ein besseres bekommen wirst

Gruß
    Patrick

• Ich denke mal das ist die Testaktion von Debitel ? Daran bin ich auch sehr interessiert und werde deswegen morgen mal in den örtlichen Saturn schlendern und mich informieren.

• Hi,

ganz reguläres Angebot. Ist sowohl zwischen den Handies platziert (die Präsentation welche weiter von den Rolltreppen entfernt ist) als auch per Aufsteller auf den hinteren Aktivierungsarbeitsplätzen.

Der Verkäufer meinte das der aktuelle Vorrat noch bis ende der Woche reichen müsste.

HansFranz123:
    wäre toll wenn du dir das auch nochmal bestätigen lassen könntest, ich muß bis Mittwoch auf ein alternativangebot (welches ich angefragt hatte) warten und werde dementsprechend nicht vorher dorthin gehen.

• Ich muss schauen wie es mir morgen reinpasst aber wenn es klappt schau ich morgen hin und nimm das zeug direkt mit.

Sonst mach ich es am Dienstag.

Ich meld mich

Gruß

• Hi!

war heute beim Saturn Neuhauserstr. und hab mir das Zeugs geholt.

Wurde alles gleich aktiviert (hat 15 Minuten gedauert)

Die Gebühr die anfällt bekommst du als CallYa Karten zum Aufladen (4x15 Euro)

leider haben die bei mir vergessen die Teile mit in die Tüte zu packen, naja was solls hol ich halt morgen ab.

Achso, ich schreibe schon mit dem Laptop über GPRS :-) kostenlos

• das ist ja klasse - sag mal, die hatten zwei unterschiedliche MCC Cards da, glaub die eine nur UMTS, die andere HSDPA - waren die preislich unterschiedlich?
    Musstest du die gleich cash bezahlen? Preis 49,-€?

• Im Saturn Essen wusste man von der aktion, hatte jedoch keine Datenkarten vorrätig. Morgen schaue ich deswegen mal in Dortmund vorbei.

Hans: Welche Datenkarte hast du zu dem Angebot bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!