Naja, hier sind es 24 * 5 € + 25 € AG + 1 € - 50 € Stars, also 96 € …
Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro
-
-
-
Ok. Punkt für dich.
Aber wie in meinem Gesuch schon geschrieben, reicht mir ja ein USB UMTS Dongle. -
obocom : PCMCIA / Express Card / USB , letztere auch 3,6Mbit
hier sind es 24 * 5 € + 0€ AG - 50 € Stars - 40 € Auszahlung , also 30 € …
-
Ich hab's zwar schon im eBay Thread gepostet, aber was ist mit dem Angebot hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320169513488
Kommt auf zwei Monate gratis surfen und einer Express Card für 69€ oder 89€.
Hab' ich da was falsch verstanden oder lieg ich richtig, bzw. was ist davon zu halten?
Gruß
-
-
kann mit dem angebot von Tomy sogar 45€ auszahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Ich hab's zwar schon im eBay Thread gepostet, aber was ist mit dem Angebot hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320169513488
Kommt auf zwei Monate gratis surfen und einer Express Card für 69€ oder 89€.
Hab' ich da was falsch verstanden oder lieg ich richtig, bzw. was ist davon zu halten?
Gruß
Hallo,
danke für den Link, das Angebot finde ich sehr interessant! Ich verstehe das genau wie du und finde es damit eigentlich besser als das obocom/DaRappa Angebot. Dort gibt es die Karte zwar rechnerisch ein Stück günstiger (39€ bzw. 44€), dafür hat man aber bei dem eBay Angebot noch 2 Monate mobiles Surfen inkl. und am Ende der 2 Monate auch keinen Vertrag mehr "am Hals" :).
Ich habe dem Anbieter mal eine eMail geschrieben und nachgefragt, ob das tatsächlich so ist wie wir das verstehen und ob das auch im Vertrag entsprechend zugesichert wird, werde die Antwort hier posten.edit:
Antwort kam sehr schnell, schonmal positivZitatSie können innerhalb von 2 Monaten sowohl den Grundtarif mit 4,95, als auch die Web Connect Option stornieren. Damit sind Sie von jeglichen Verpflichtungen entbunden.
In den ersten zwei Monaten entfällt der Grundpreis für die Web-Option, die Sie gewählt haben. Der Grundpreis von 4,95 entfällt nicht. Unabhängig von der gewählten Web Connect Option können Sie in den ersten 2 Monaten unbegrenzt surfen, ohne dass dadurch weitere Kosten entstehen.
Diese Konditionen sind nicht im Vertrag aufgeführt, da es keine Extra-Formulare dafür gibt. Sie können aber im Vertrag vermerken, dass Sie diese Konditionen als Grundlage für den Vertrag ansehen. Außerdem gilt das Angebot bei Ebay, das noch 60 Tage und länger aufgerufen werden kann als Sicherheit. Auch diese E-Mail kann als Sicherheit gelten.
Das heißt es ist im wesentlichen tatsächlich so wie gedacht, lediglich 2x4,95 für den Grundtarif kommen noch hinzu, ich bin stark am Überlegen das Angebot wahrzunehmen. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kann mit dem angebot von Tomy sogar 45€ auszahlenOk, so langsam klingt´s auch für mich interessant!
Drei Fragen hätte ich:
Sind das USB-Modem und die Express Card jeweils freie Geräte, oder haben die einen Vodafone-Lock?
Der "Trägertarif" ist ja der "Vodafone BusinessData Pro5", der mit "Vodafone Zuhause Web Starter" 5 € pro Monat kostet und 24 Monate Laufzeit hat. Könnte man innerhalb dieser 24 Monate zwischen dem "Web Starter", "Web Volume 1000" (+14,95 €/Monat) und "Web Option" (5 GB Fair Flat, +24,95 € /Monat) beliebig hin und her wechseln, oder ist man die ganzen 24 Monate an die anfangs gewählte "Zuhause-Option" gebunden? Hier steht zwar, daß man 24 Monate gebunden ist:
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/117510.html
aber zumindest dem Wechsel während der Laufzeit nach oben sollte ja wohl nichts im Wege stehen, oder?
Falls ein Wechsel (nach unten) nicht möglich sein sollte wäre natürlich interessant, ob sich die Auszahlung erhöht, wenn man statt dem "Starter" zu "Web Volume 1000" oder "Web Option" greift.
Und wie hoch wäre die Auszahlung, wenn man ganz auf subventionierte Hardware verzichtet?
Axelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kann mit dem angebot von Tomy sogar 45€ auszahlenWird eben Zeit, dass der Shop online geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!