Ein bekannter arbeitet im VF-Shop und meinte man bekäme zur Zeit eine Xpress Datenkarte für 1 Euro; zum VF Zuhause Starter(5€/Monat), d.h. man bekommt eine MCC für quasi 120Euro, AP gibts keinen. Hab mir eine gesichert. Kennt das Angebot jemand?
Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro
-
-
-
DaRappa hatte hier vor einiger Zeit ein Angebot in der Richtung: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=300178&highlight=MCC
-
Zitat
http://www.call-magazin.de/dsl…it-umts-surfen_21973.html schreibt dazu:
Gelegenheitssurfer können alternativ für fünf Euro im Monat noch "ZuhauseWeb Starter" buchen, aber nur zu einem bestehenden Handyvertrag bei Vodafone. Mit diesem Tarif kostet jede versurfte Minute vier Cent.
Klingt daher interessant, wenn man eh einen Tarif bei Vodafone am Laufen hat …
-
Das Angebot würde mich auch interessieren, das von DaRappa ist nicht wirklich vergleichbar, dort gab es keine Express Karte (nur PCMCIA) und durch den Zwang eine Datenoption zu buchen auch deutlich höhere monatliche Kosten.
-
Das dass nur Leute machen können die bei Vodafone schon vertragskunde sind is mir neu.
-
welchen Basistarif hat den die Karte? Desweiteren haben alle Datentarife bei Vodafone einen Mindestumsatz, welcher über denen von dir genannten 5€ liegt...
-
ich erkundige mich morgen/heute bei ihm und werde dann die antworten posten ob zusätzlich zu den 5 euro noch folgekosten anfallen sollten. ich denke nicht, sonst hätte ich ja auch keine genommen, aber ich frag wie gesagt zur sicherheit nach.
edit: also es sind definitiv nur 5 euro, wird wohl offiziell noch nicht beworben. deshalb dauerte die aktivierung bei mir auch etwas länger weil das wohl ''manuell'' aktiviert wird.
wer fragen will kann gerne anrufen unter 0531-4829659, ist ein shop in braunschweig (schlossarkaden)da habe ich meine auch her.
-
Und was kam raus?
-
ich habs getan
Man versicherte mir, dass ich nur 5 €_pro Monat zahle, Vodafone Stars geht, und es soll auch nicht mehr werden, wenn mein Hauptvertrag im Dezember ausläuft – in so fern alles gut. Glauben schenk ich dem ganzen auch, da ich das bei einem ehemaligen Kollegen gemacht hab, der nun stellv. Fillialleiter in einem VD2-Shop hier in Hamburg ist
Soll also auch für Leute gehen, die ansonsten garkeinen Vodafone-Vertrag haben.
Die PC3/4-Karte gibt es aber leider nicht dazu, nur die 1,8-MBit-Karte für den PC-Card-Slot... -
Aber lt. meiner Rechnung kriegt(e) man bei DaRappa die Karte für insgesamt 103,12 EUR, also noch mal günstiger als dein Angebot!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!