Newbie-Frage: Welches Datenkabel brauche ich fürs Sagem My x-5?

• Hallo, TT´ler!

Habe mal eine Anfängerfrage.
    Obwohl ich mich jetzt eine Viertelstunde durch die Suche gekämpft habe, finde ich nirgends die Information darüber, welches Datenkabel man fürs MY x-5 braucht.
    Könnt Ihr mir helfen?

Danke!

Scottie

• Fürs Sagem MY X-5 reicht eigentlich irgendein "altes" Datenkabel, was fürs Sagem 93x, 94x oder 95x gebaut wurde (die sind alle baugleich). Bei http://www.ebay.de oder http://www.hood.de gibt es die Dinger ganz günstig (5-7 Euro plus Versand), fast alle davon sind Neuware. Einfach mal nach "Sagem 930 Datenkabel" suchen.
    Beim Versender sind Datenkabel zu teuer, wenn man die Versandkosten mit hinzuzählt.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• An sich günstig - wenn man nicht 5,98 (!) Euro, also mehr als Kabel bei denen Wert ist - an Versandkosten zahlen müsste...
    Nein danke, Ebay ist billiger. Da gibt's dieselben Kabel für 5-7 Euro und nur 2 Euro Versand.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    An sich günstig - wenn man nicht 5,98 (!) Euro, also mehr als Kabel bei denen Wert ist - an Versandkosten zahlen müsste...
    Nein danke, Ebay ist billiger. Da gibt's dieselben Kabel für 5-7 Euro und nur 2 Euro Versand.

Auf die Gefahr hin dass das Kabel nie ankommt!
    Bei 2 Euro ist es nicht versichert, bei 5,98€ schon und bei der Post kommt ja öfters mal was weg.
    Ich spare nicht am falschen Ende:D

• Habe mit der Post noch nie Probleme gehabt. Sämtliche Päckchen und Warensendungen von ebay-Bestelltem kamen an. :) Wenn du aber auf Nr. Sicher gehen willst, kostet es auch bei der Post 5,90 Euro, dann kann man genausogut bei handyzubehoer bestellen und bekommt 5 Jahre Garantie dazu.
    P.S. Mein Datenkabel kommt auch von hanyzubehör, ich habe aber noch ein paar andere Sachen gleich mitbestellt, um die Versandkosten zu verteilen. Damals übrigens noch knappe 8 Euro - eine Woche nach meiner Bestellung wurde der Preis runtergesetzt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!