V50 Student mit Auszahlung und O2 Nummernportierung

• Hallo,

kann mir jemand einen Vodafone V50 Student mit Auszahlung anbieten, bei dem ich meine alte Nummer von O2 portieren kann? Der O2 Vertrag läuft zum 31.10.2007 aus. Alternativ wäre auch ein T-Mobile Relax 50 Student möglich, wenn das mit Vodafone nicht geht.

Viele Grüße
    Hendrik

• Warum werden wir den hier vergessen :eek:
    -> Herbst Aktion: Vodafone Aktion mit TOP Handys (Vor allem weil wir die höchste Auszahlung haben)

-> Vodafone 50 Student mit 325 EUR Auszahlung

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hey jm-mobile,

ich habe euch nicht vergessen. Nur leider habt ihr mir geschrieben das die Portierung der O2 Nummer nicht möglich ist, weil die Aktivierung dann zu spät wäre. Falls es doch gehen sollte schickt mir bitte die Mail noch mal, denn ungünstigerweise habe ich eure Mail gelöscht(sollte eigentlich nur aus der PocketOutlook Liste raus).

• Zitat

Original geschrieben von Madgen
    Hey jm-mobile,

ich habe euch nicht vergessen. Nur leider habt ihr mir geschrieben das die Portierung der O2 Nummer nicht möglich ist, weil die Aktivierung dann zu spät wäre. Falls es doch gehen sollte schickt mir bitte die Mail noch mal, denn ungünstigerweise habe ich eure Mail gelöscht(sollte eigentlich nur aus der PocketOutlook Liste raus).

-> Das Problem wird halt nur sein, dass sich die Portierung in den November ziehen wird. Wir können es gerne probieren, aber es nicht garantieren. Unser Angebot gilt bis zum 31.10. Ende es Monats wissen wir dann, ob es so weitergehen wird. Sonst halt einfach nochmal kurz per Mail melden.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!