free&easy jetzt unbegrenzt gültig?

• So, gerade getestet:

• E-Plus Free & Easy: 1155 ist nicht erreichbar
    • simyo: 1155 funktioniert normal
    • blau.de: 1155 funktioniert normal

Damit sind mal wieder Kunden mit original E-Plus-Karte die einzigen Dummen, die es trifft. Da hat E-Minus mal wieder ganze Arbeit geleistet :flop:

Erinnern wir uns daran, dass z.B. die Zwangsmailbox sich bei den Discountern abschalten lässt, nicht aber bei E-Plus original :flop:

Bin mal gespannt, wie lange da dauert, bis die 1155 wieder geht, ob die 24 Stunden eingehalten werden, die der Hotliner angekündigt hat.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• ´Hallo zusammen

Mein Dad hat mich auch heut darüber infomiert, das die 1155 nicht mehr funzt bei seinem Prepaid.

Er meinte aber das dieses Problem schon länger da ist, also keine 24h sonder ein paar Tage.

Hat jemand ne Info wann die 24h von e+ rum sind?

grüße

..immer auf Empfang..

• Hallo

also wenn ich *100# eingebe bekomme ich nur mein Guthaben angezeigt aber nicht mehr wie lange die Karte Gültig ist.

Hallo

ich habe hier noch 6 E-Plus Karten zu je 30,00€ pro Karte verkaufe ich für 25,00€

Bezahlung per Paypal Code kommt sofort nach Zahlungseingang

• Gerade getestet: Mit meiner originalen E+ Professional Prepaid (Alttarif) erreiche ich die 1155 ohne Probleme.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Mit meiner jamba kann ich die 1155 problemlos errreichen.

Gültigkeitsansage bis Januar 1970 :rolleyes::D :confused: :eek:

• Bei meiner E-Plus Free & Easy geht es immer noch nicht ... :flop:

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Da arbeitet wohl gerade jemand dran? Mit meiner simyo geht die 1155 jetzt auch nicht mehr - es kommt zwar eine Verbindung zustande, aber keine Ansage.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Da arbeitet wohl gerade jemand dran? Mit meiner simyo geht die 1155 jetzt auch nicht mehr - es kommt zwar eine Verbindung zustande, aber keine Ansage.

Bei mir auch so.
    Und *100# zeigt weiterhin nur den Guthabenstand an.

• *100# zeigt schon seit einigen Monaten nur den Guthabenstand und keine Gültigkeit mehr an. Das ist so, seitdem E-Plus ein komplettes Update für die Prepaid-Plattform gefahren hat, als auch die Zwangsmailbox bei einigen Anbietern auf einmal deaktiviert werden konnte.

Viele Grüße
    websurfer83.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!