free&easy jetzt unbegrenzt gültig?

• 1155 sagt bei jamba immernoch gültigkeit bis 1970 an LOOLLL :D :confused:

Bekam heute Nacht um 4:08 Droh SMS baldige Deaktivierung.

Eigentlich hab ich Phonetime bis 22.10. + 60 Tage

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Bei meiner E-Plus Free & Easy geht es immer noch nicht ... :flop:

Gruß
    websurfer83.

Kann das bestätigen. War gestern in der Nähe von Schwäbisch Gmünd unterwegs, die 1155 ging mit Free&Easy-Karte nicht. Keine Ansagen, nur Stille. Auf die Eingabe der "1" reagierte der Sprachcomputer nicht. Heute morgen (6:00 Uhr) im Raum Leipzig dasselbe.

Bei meiner Jamba-Karte war die 1155 dagegen in Ba-Wü problemlos erreichbar - auch das Gültigkeitsdatum wurde korrekt angesagt.

Inzwischen geht die 1155 bei F&E wieder.

SKATER

• Bei meiner E-Plus Free & Easy geht die 1155 nun auch wieder. Dabei wird das korrekte Guthaben und die korrekte Gültigkeit der Karte angesagt. Also alles wieder im grünen Bereich (E-Plus = grün ;) ) und damit der Status Quo wiederhergestellt.

Eine Abschaffung der Gültigkeitsbegrenzung hat es also nicht gegeben.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ich habs jetzt mit meiner simyo mal ausprobiert und die 1155 angerufen und gewartet: nach 8 Minuten kam endlich eine Ansage! Allerdings wurde nur das Guthaben angesagt, keine Gültigkeit und keine Bonusminuten.

edit: Jetz sogar nen Heise-Artikel dazu.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Bei mir ist die 1155 seit gestern Abend nun erneut gestört. Gestern Vormittag hat es tadellos funktioniert und nun ist es wieder tot :flop:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Bei mir ist die 1155 seit gestern Abend nun erneut gestört. Gestern Vormittag hat es tadellos funktioniert und nun ist es wieder tot :flop:

Vielleicht einfach mal an die Luft gehen und das schöne Wetter genießen. Das mit der 1155 renkt sich bestimmt bald wieder ein. :top: Sollte die Anspannung zu groß werden, müßtest Du dann vielleicht doch mal was einnehmen :D

• Test Kontoserver

Zitat

Gestern Vormittag hat es tadellos funktioniert und nun ist es wieder tot :flop:

Korrekt. Free-and-Easy-Service 1155 nicht erreichbar.
    Habe mal die anderen getestet:
    - Jamba!: 1155 ok
    - simyo: 1155 erreichbar, als zuletzt geführtes Gespräch wird der "31. Januar 1970" genannt
    - blau: 1155 ok
    - Schwarzfunk: 1155 ok

Der Menüpunkt "7" (Buchung der SMS-1-cent-Wochen) wird bei blau/simyo nicht mehr angesagt, bis vor kurzem gabs den noch.

• Ich kann das reproduzieren: bei meiner simyo kommt nach etwa 8 Minuten die Ansage, beginnend mit "Hauptmenü", das "Hier ist ihr simyo-Service" fehlt also.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Bei mir besteht die Störung immer noch. Ich finde, dass E-Plus so langsam aber sicher mal in die Gänge kommen sollte und die Störung schleunigst beheben sollte.

Aber naja, was will man schon von E-Plus erwarten. Nichts als Störungen, zu geringe Netzkapazität, usw.

Bei meiner Free & Easy Karte kommt immerhin nach ca. 8 Minuten (!) die Ansage Hauptmenü usw. Frechheit! :flop:

Viele Grüße
    websurfer83.

• So, bei meiner Free & Easy funktioniert es jetzt wieder wunderbar :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!