Samsung SGH-E950

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Ist denn das im Bericht gezeigte Poker-Spiel beim "deutschen" Modell auch installiert?

Wird eine Speicherkarte mitgeliefert?

Danke.

Hi, es wird keine Speicherkarte mitgeliefert und das Poker-Spiel ist auch hier als Trial Version vorinstalliert!

• Also die Bilder bei Außenaufnahmen sind gut, aber Innenaufnahmen sind nicht so doll. Das E950 kaufst Du Dir wegen des - wie ich finde - coolen Designs. Machst Du viele Handybilder und willst diese vielleicht sogar ausdrucken, dann nimm' das G600!

• Ich stehe mal wieder kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen. Da ich mit Samsung immer zufriedener war als mit anderen Herstellern, ist dies mal das E950 vielleicht dran. Find sieht echt gut aus...

Aber es gibt da wirklich ein paar Kleinigkeiten die mich interessieren, da ich zuletzt das D900i (war echt cool und eigentlich schade, dass ich nicht mehr habe, habe es verkauft) hatte.

Hat das E950 einen eigenen Lautsprecher für Musik bekommen? Dies ist bei Samsung ja nie der Fall, aber vielleicht irgendwann mal :) Wie laut ist es, man überhört Samsungs gerne mal....

Das Navipad sieht echt mal coool aus bzw. ist mal was ganz neues.... Wie das nur schwarz/weiß oder kann man die Farben einstellen?

Wie ist der Empfang? Kann man ihn mit dem D900i vergleichen (der Empfang war für Samsung sehr gut).

Wünsche euch schöne Weihnachtsfesttage.... !

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Wie das nur schwarz/weiß oder kann man die Farben einstellen?

Es ist zwar farbig (sieht man beim Ein- und Ausschalten) aber ansonsten bleibt es bei mir „nur“ Schwarz/Weiß.

• Eine wichtige Frage die mir eingefallen ist, gibt es immernoch die Playerlisten mit der Beschränkung von 4 Listen á 30 Songs ?

• hallo ich hol den tread mal wieder hoch ;-)

ich habe z.Z. das SE T650i bin aber gar nicht zufrieden damit :-( in aller erster linie hat mich die verarbeitung sehr entäuscht (knarzen, display wackelkontakt) :mad: werde es jetzt einschicken und dann verkaufen.

meine frage nun wie verhält sich das e950 in der praxis bezogen auf bedienung mit touchscreen, haptik, verarbeitung (material), knarzen und auch fotos

ist es eine alternative für das t650i???

besten dank für eure antworten

• Durch die gering Verbreitung mangelt es wirklich an ausführlichen Testberichten....

Deswegen probier ich es hier:

Kann jemand etwas über die Leistung des Musikplayers und die Musikwiedergabe sagen?

Also lässt sich der Player gut bedienen etc. ?

Dann eine vielleicht doofe Frage: ist der MicroSD-Slot auf max. 1GB beschränkt?
    Ich habe in 2 Datenblättern im inet sowas gefunden und konnte es gar nicht glauben...

Das wäre für mich schon kaufentscheidend. Im Hinblick auf 3GB die ich auf meinem i300 habe, wäre das inakzeptabel.

Also es wäre schön wenn jemand sich finden würde, der unsere Fragen beantwortet.
    So erstmal Danke im voraus

• housetier85, warte erstmal das Austauschgerät ab. Ich musste mein letztes Sony Ericsson auch dreimal tauschen, bis ich endlich was Brauchbares in der Hand hielt. Hätte es aber noch öfters getauscht, denn ich bin mit meinem Modell sehr zufrieden. Gefällt Dir das Modell sonst, tausch einfach ein paar Mal durch bis es passt. Die Qualitätskontrollen erwarten nicht so anspruchsvolle Käufer wie uns.
    :rolleyes:

Die Haptik mag ich sehr, bin da aber nicht so empfindlich oder gar ein Maßstab. Ich bin auch mit gut verarbeiteten Plastik-Bombern zufrieden. Verarbeitung war bei meinem gut, wäre ich pingelig gewesen, dann hätte ich aber auch zwei Mängel gesehen. Muss man einfach dann am jeweiligen Gerät überprüfen. Die Bedienung mit dem Touchscreen geht bei mir ohne Probleme. Gegenüber einem Sony Ericsson T650i ist es aber in den Funktionen meiner Meinung deutlich unterlegen; also wäre es für Dich ein Rückschritt.

royal_assassin, ich hatte es vergessen zu erwähnen: Meine 2 GByte große Karte ist richtig erkannt worden. Ob die dann auf Dauer (Löschen, Schreiben, Ändern) in alle Speicherplatz-Regionen klappt, kann ich Dir nicht garantieren. Ich glaube aber kaum, dass 4 GByte und mehr gehen. Da wäre dann wohl ein Blick auf aktuelle Nokia, Sony Ericsson oder eben Smartphones nötig.

• @ abi habs am samstag eingeschickt, mal sehen was wird. werds wahrscheinlich doc h behalten wen nes wieder kommt und i.O. ist

was für ein SE-handy hast du denn?

• Ich habe mir das TV-Kabel gegönnt. Macht riesen Spaß, Videos werden ohne Balken abgespielt – habe jetzt aber nicht viel getestet (ob maximale Auflösung möglich etc). Einfach nette Spielerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!