Samsung SGH-E950

• Samsung SGH-E950

General features
    GSM 900/1800/1900
    2" screen TFT, shows 262000 colours
    Sensory 1.2" screen shows 65000 colours
    Battery life:
    player mode - up to 20 hours
    Dimensions: 98 x 46 x 15 mm
    Colours: black
    Memory
    Internal memory 70 MB
    Expansion connector for microSD (TransFlash)
    Call management, ringing tones
    Vibracall
    Polyphony
    MP3 as a call melody
    SMS
    SMS, MMS, Email
    Predictive text input T9
    Camera
    Integrated 3.2 MP camera
    Multimedia
    Java
    Games
    Audio formats MP3, AAC+, WMA
    Connectivity
    GPRS
    EDGE
    Bluetooth 2.0 FDR with A2DP
    WAP 2.0/xHTML (NetFront 3.4)
    USB 2.0
    FM radio
    Organizer and extras
    Image editor (Scalado)
    Time
    Alarm clock
    Timer
    Stopwatch
    Calendar
    To-do list
    Calculator

Quelle: http://www.Mobile-Review.com

• Verstehe ich das richtig, dass die "Sensortaste" eigentlich ein Touchscreen ist, das 65k Farben darstellen kann? Wenn ja, ist das schon eine sehr gute Idee. Finde das Handy vom Design her aber schlechter als das SGH-E900.

• Und schon wieder ein Slider. :rolleyes:
    Irgendwie wird Samsung langweilig. Da hacken alle auf Motorola rum weil die ein Razr nach dem anderen rausbringen und was macht Samsung? Nichts anderes. Ich kann die Dinger mittlerweile genau so wenig mehr sehen. :flop: Warum kommt nicht mal ein vernünftiges Samsung in Barrendesign auf dem Markt? Das wär mal was.
    Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem E 590. Das Teil geht gar nicht. :rolleyes:

• Ich habe auf http://www.areamobile.de gelesen, dass das SGH-E950 den ersten Gerüchten zufolge keinen Speicherkartenslot haben soll. "[...] Der eingebaute Speicher ist allerdings nur 80 MB klein und soll ersten Gerüchten nach nicht mit MicroSD-Karten aufgerüstet werden können. [...]" (areamobile.de)

Kann jemand was dazu sagen, denn auf den Bildern die man so bei Google findet ist auch kein Slot zu sehen. Gruß Nightflaya.

• Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    Ich habe auf http://www.areamobile.de gelesen, dass das SGH-E950 den ersten Gerüchten zufolge keinen Speicherkartenslot haben soll.

Darum würde ich nichts geben, auf diversen anderen Seiten ist die Rede von einem microSD Slot. ;)

• Ich würde auch nicht auf areamobile vertrauen- die sind nicht gerade die zuverlässigsten wenn es um solche Sachen geht.
    Da sind andere Seiten wesentlich besser und vor allem auch zuverlässiger.

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Und schon wieder ein Slider. :rolleyes:
    Irgendwie wird Samsung langweilig. Da hacken alle auf Motorola rum weil die ein Razr nach dem anderen rausbringen und was macht Samsung? Nichts anderes. Ich kann die Dinger mittlerweile genau so wenig mehr sehen. :flop: Warum kommt nicht mal ein vernünftiges Samsung in Barrendesign auf dem Markt? Das wär mal was.
    Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem E 590. Das Teil geht gar nicht. :rolleyes:

warum nicht. ich habe das e590. es ist mit der ausstattung und 3 mp cam derzeit im bezug zum gewicht/grösse nicht zu toppen. soagr der akku hält locker 5 tage. nur das fehlende fotolicht stört.

dennoch spricht mich das 950er schon an. mal sehen, was die als gewicht angeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!