Samsung E950 Erfahrung
Hi,
nachdem es das E950 jetzt für unter 200 Euro gibt, musste ich zuschlagen, obwohl ich das E900 schon nach zwei Tagen zurückgegeben hatte. Ich bin SEHR positiv überrascht.
Das Touch-Display sieht nicht nur toll aus (ausgeschaltet beim Laden wird z.B. ein sich langsam füllendes Batteriezeichen angezeigt), sondern funktioniert auch wirklich gut. Auch die Bestätigungstasten funktionieren besser als zum Beispiel beim U700. Sogar spielen kann man damit gut! Die Verarbeitung ist bei meinem E950 hervorragend.
Die Ausstattung ist nahezu komplett. Das E950 unterstützt sogar MP3-Nachrichtentöne! Das Fotolicht ist fast so hell wie beim G600! Das Radio unterstützt auch RDS.
Fehlen tun meines Erachtens nur:
- Profile (mir nicht so wichtig)
- Display ist zwar sehr farbintensiv und hell aber mit 2' Zoll kleiner als beim U700
- Autofokus bei der Kamera - die Shots sind nicht ganz so gut wie beim U700 und Nahaufnahmen sind nicht wirklich gut, da es auch keinen Makromodus gibt
- Adressfelder beim Telefonbuch
- UMTS
Wer einen wirklich schicken und gut zu bedienenden Slider sucht, den kaum jemand hat oder kennt, dem empfehle ich das E950 zu dem echt guten Preis! :top: