Meint ihr man kan vllt diese Version auf ein N73 auf spielen o.o
Und noch eine Frage wird das überhaupt möglich sein oder müste ich mir dan ein neues handy hollen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr man kan vllt diese Version auf ein N73 auf spielen o.o
Und noch eine Frage wird das überhaupt möglich sein oder müste ich mir dan ein neues handy hollen ?
kurz und knapp: nein, ist nicht möglich!
Soweit ich weiß kommt Symbian 9.5 erst nächstes Jahr. :confused:
Aber auf die Frage zurückzukommen, sowas ist leider nie möglich.
bööööh das is doch schwachsinn
warum geht den das nich müste es nich gehn den das alte os raus zunehmen und das neue einzuspielen ?
nicht möglich, neues handy holen.
1. ist die Frage ob die relativ schwache Hardware des N73 ausreicht und
2. ist eine neue Symbian Version ein großer Kaufanreiz für ein neues Gerät
Es ist also vollkommen logisch, dass es diese Funktion nicht gibt.
3. Müsste Nokia eine Version fürs N73 erstellen...
4. muss Nokia Support für zwei komplett unterschiedliche N73 Versionen bieten.
Nokia ist eine gewinnstrebende Firma, die wollen sich nicht unnötig Arbeit machen nur damit vielleicht 1% der Handynutzer sich daran erfreuen ein neues Betriebssystem auf sein Handy spielen zu können
Neue Software muss auf die Hardware angepasst werden, muss ausführlich getestet werden, es muss Support übernommen werden...
Theoretisch ja, praktisch nur wenn man sich selber die Firmare schreibt
Bis du damit fertig bist hast du keinen Spaß mehr mit dem N73 weils ein alter Knochen ist.
und wieso stundenlang daran arbeiten wenn man für grob 300 - 400€ ein Handy mit der neuen Firmware bekommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!