Die 2 Geräte lassen sich zwar Problemlos verbinden. Ich bekomme aber keine GPRS-internetverbindung mit D2 hin. Kennt hier irgendjemand die zum T68 abweichenden Einstellungen? (Dmit hat es bis jetzt problemlos geklappt.
Gruß Sir Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 2 Geräte lassen sich zwar Problemlos verbinden. Ich bekomme aber keine GPRS-internetverbindung mit D2 hin. Kennt hier irgendjemand die zum T68 abweichenden Einstellungen? (Dmit hat es bis jetzt problemlos geklappt.
Gruß Sir Thomas
ich nutze das selbe duo zur zeit allerdings eplus. bei mir lassen sich die geräte ebenfalls verbinden, die beiden erkennen sich, aber ich komme nicht weiter, ich bekomme keine verbindung über gprs. Fehlermeldung ist bei die geschichte mit dem Kable dazwischen.
Hallo,
sehr merkwürdig das Ganze. Hier kommen also meine Einstellungen:
Verbindungen
Name: BT to GPRS
Verbinden mit: PC
über: Bluetooth
Gerät: Handy S55
Details
Geschw: 115200 Bit/s
Flusskontr.: ein
Netzwerk
Dienst: GPRS
Benutzer: IP
Kennwort: internet
Verbindung: BT to GPRS
Details
Verbindungstyp: PPP
Zeitabschaltung: Nie
Primäres DNS: 195.182.96.28
Sekundäres DNS: 195.182.96.61
IP-Adresse: automatisch
Skript
senden: at&F^M
senden: OK^M^J
senden: at+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de"^M
senden: OK^M
senden: atd*99***1#^M
senden: CONN
ende
Das wars... Bei mir funktioniert es nur, wenn ich GENAU alles so schreibe, wie ich es angegeben habe. Lasse ich z.B. das "CONN" im Skript weg, funktioniert es bei mir nicht mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!