Suche Handy aus TV Werbung

  • Oder aber das Sony Ericsson Z320i mit scharzer Oberschale. Das ist auch eher rundlich und noch eine Ecke kleiner.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Echt cool, wie Ihr Euch Mühe gebt :)
    Danke!!!


    Aber ich bin mir echt sicher, dass es ein Samsung war.
    Hatte wenn überhaupt nur eine Kamera auf der Rückseite und nich im Deckel wie die von SE z.B.
    Werd mir das Archiv von Samsung nochma durchschaun und alle kleinen Klapphandys ganz genau anschaun.
    Wenn ich fündig geworden bin werd ich Euch berichten :)

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Eventuell das Samsung SGH-C520?



    Noch ein Bild


    Hat die Kamera allerdings auch im Deckel.
    Allerdings habe ich in den Modellübersichten nirgendwo ein Samsung-Handy gefunden, dass dem PEBL ähnlich wäre, aber ohne Kamera bzw. mit Kamera auf der Rückseite.
    Und die meisten Samsung Folder haben ansonsten ein 2tes Display und erinnern kaum an das PEBL.

  • Mal die Sache ganz anders formuliert. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Vor langer Zeit fand ich ein Brille bei einem Typen echt gut und wollte genau so eine haben. Aber ich hatte dann zunehmen immer mehr ein verschobenes Bild im Kopf. So war die Suche nach der Emotion von damals - Jahre später - völlig umsonst. Denn ich glaubte ich wüsst noch genau was ich suche. Aber offensichtlich wusst ich nicht mehr genau was ich gesehen habe.
    Evtl. lässt der tread Ersteller mal einige Komponenten von dem Produkt Revue passieren und findet evtl. zur Werbung einige Anhaltspunkte. Dann kann man sagen, ob es sich um die eine oder andere Werbung handelt.
    Es ist ja nicht auszuschliessen, dass fast gleichzeit laufende Werbungen in Gedanken vermischt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!