Suche Handy aus TV Werbung

  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Handy das vor vielen Monaten im TV beworben wurde.
    Irgendwie sah das so aus wie ein kleiner schwarzer Stein in der Werbung. Ist ein Klapphandy und ich meine es war ein Samsung.
    Hab auf der Samsung Homepage aber nix gefunden :(


    Wär super wenn jemand wüsste welches Handy ich mein :)




    Grüße, Raylow

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von afa2006
    ist hier aber glaub ich das falsche Forum ;-)


    Das denke ich auch.


    ...und mit dem PEBL dürftest Du ganz gut liegen.


    Too old to die young

  • Verdammt jetzt bin ich mir nich sicher *g*
    Gibts denn auch ein ähnliches Samsung? Hab so eins nämlich mal beim Saturn gesehn. Und das war ziemlich sicher ein Samsung. Aber ob das das Gleiche wie in der Werbung war weiß ich nich... muss nich unbedingt sein!


    Ehm ja wusste nich wohin sonst posten... bei SUCHE sind ja eigentlich nur Threads für Leute die was köfen :D


    Aber schonma danke für die Antworten! :)



    Edit: das sah dem Motorola sehr ähnlich. Glaub nur ohne Display aussen. Aber auch schön rund. War komplett schwarz und matt. Und recht klein :)

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Hi, ja das is der Spot :)
    Aber wie vorhin geschrieben glaub ich nich, dass es das Handy war. :(

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Hä?


    Der gesuchte Spot ist ja gefunden, dann muss es ja das Pebl sein....


    Samsung hat den Spot nicht nachträglich gekauft und eins ihrer Geräte reinkopiert.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Der gesuchte Spot ist ja gefunden, dann muss es ja das Pebl sein....


    Samsung hat den Spot nicht nachträglich gekauft und eins ihrer Geräte reinkopiert.


    Gruß bungee1


    Das is klar *g*
    Aber oben hab ich ja geschrieben, dass ich nich glaub dass es das aus der Werbung is. Das das ich beim Saturn gesehn hab hat ausse nämlich kein Display und war nochma ein Stück kleiner...


    Trotzdem danke für die Hilfe :)

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • richtig,


    wenn du das gerät aus dem Spot suchst, dann ist es wie ich oben gepostet habe das Motorola PEBL,


    ein ähnliches Gerät seitens Samsung fällt mir nicht ein...


    mfg
    afa2006

  • Mhhh und kennt ihr sonst ein Gerät von einem anderen Hersteller in der Form. Und wie gesagt noch kleiner als das von Motorola.
    War richtig schön klein, schwarz und matt...
    Sorry dass ich so dumm frag *g* aber das war echt ein cooles Handy...

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!